Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mutter bearbeitet

the_ashurian

Manipulat0r

AW: mutter bearbeitet

Kleiner Tipp an dich: mach die Nachbearbeitungen was Tönung und Desaturierung angeht, lieber manuell, anstatt sie durch die Kamera zu machen. Die Endergebnisse sind idR um einiges besser und du kannst viel mehr experimentieren.

Ich persönlich bin nicht sonderlich begeistert von deinen Bearbeitungen. Die stecken noch sehr weit in den Kinderschuhen. Gut, dass du hier nach Meinungen fragst.
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: mutter bearbeitet

Stimm ich leider zu, bis jetzt noch keine Verbesserung, da sieht das Orginal noch am Besten aus. Aber hast du den Hintergrund verwischt? sieht danach aus, weil man noch den lichtkegel am arm vom 1. Bild erkennt... wenn du einen anderen Hintergrund willst würd ich die Silouette der Person mit dem Schnellauswahlwerkzeug selektieren und per kopieren/duplizieren in ein neues Dokument mit wählbaren Hintergrund einfügen.
MfG
 

Noda

Noch nicht viel geschrieben

AW: mutter bearbeitet

pink is jetzt zwar nich mein farbe, aber auf jeden fall besser als das standrad rot, ansonsten gute bearbeitung ;)
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mutter bearbeitet

also für den Anfang nicht schlecht. Du solltest ein wenig mit der Schärfe arbeiten. Und wie Vorposter schon erwähnten, die Freistellung muss exakter werden.
Trotzdem weiter so.
LG Daniel
 

Marbstar

der junge wilde

AW: mutter bearbeitet

....Die stecken noch sehr weit in den Kinderschuhen. Gut, dass du hier nach Meinungen fragst.

Jap wohl war auch wenn er noch nicht so reif ist, an den Skills muss er noch arbeiten.Und nicht nur an denen

Man beachte mal "also meine mum hat sich bereit erklärt von mich ablichten zu lassen und hier die ergebnisse freue mich auch wieder für eine gute kritik"

Bessere wäre von mir .... und wieder auf eine

HAHA you made my day;):lol:
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: mutter bearbeitet

Auch wenn die Arbeit mit PS Spaß macht, man sollte auch eine ausreichende Sorgfalt schon beim fotografieren walten lassen. Selbst wenn die Fotos hervorragend bearbeitet wären würde mich z.B. immer noch stören, dass die Träger des Kleides verdreht sind.

Versuche mal, schon bei der Aufnahme solche Bildfehler wie verdrehte Träger, Etiketten, ungewünschte Reflexionen, Doppelkinn, haltungsbedingte Falten etc. zu vermeiden, weil so was in der Nachbearbeitung immer unnötig großen Aufwand erfordert..
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mutter bearbeitet

Also mir gefällt die Perspektive nicht.
Die Perspektive und Blick nach oben drückt Unterwürfigkeit aus.
Das paßt weder zu deiner Mutter, noch nicht zu einer Frau in der heutigen Zeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.681
Mitglieder
67.408
Neuestes Mitglied
Killerstudios
Oben