Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hatte ja ganz vergessen, daß das Redesign anstand und war nun beim Vorbeischauen
positiv erschrocken. Toll, hell wie frisch geputzte Fenster und sehr appetitlich.
Muß mich nun aber erst mal zurechtfinden - der Mensch ist ja so ein Gewohnheitstier!!!
Habe einen BreitBildschirm (extra wegen Photoshop ausgesucht für die Paletten...)
da ist querscrollen gottseidank nicht nötig.
Danke für die viele Arbeit
Anja
 

giebe

Danny

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

hallo. nun habe ich es auch gesehen und bin froh dass es endlich online ist. gut gemacht stefan. lang lang hats gedauert. ein paar bugs sind mir jedoch noch aufgefallen, die werde ich dann später posten. läuft bei mir alles recht schnell und stabil. die meinung zum layout ist ja bekannt. =) Much better. Schön hell und modern, gut strukturiert. Top.
 

lustig

Helper

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das neue Layout wirkt frischer, ist aber sehr wuchtig.
In der alten Version war es übersichtlicher. Das Layout ist einfach zu groß. Teilweise werden 3 oder mehr Zeilen für die Forenthemen benötigt. Die Größe der Werbung auf der rechten Seite erschlägt mich fast. Auch der Kopf könnte kleiner sein, ich möchte mehr Inhalt sehen.
 

tsom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Daumen hoch und respekt vor der Entscheidung das Farbkonzept komplett umzukrempeln. Dadurch wirkt die Seite wesentlich moderner und frischer.

Auch Funktional eine echte Weiterentwicklung.
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Der erstge Eindruck ist erst einmal positiv.
Sieht sehr locker und freundlich aus.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Es ist wunderschön,ich dachte schon ich bin hier falsch..als ich die Seite aufgemacht habe. Richtig schön übersichtlich und sehr geschmackvoll ein :)DICKES BIENCHEN:)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Der erstge Eindruck ist erst einmal positiv.
Sieht sehr locker und freundlich aus.

Dann wird der zweite Eindruck erst recht positiv werden, wenn wir die Kinderkrankheiten beseitigt und die superschnelle Serverperformance wieder hergestellt haben. Wird schon...
 

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Gratulation das der Wechsel so Reibungslos von Statten gegangen ist ! :D

Joh, ich kann immer noch Erkennen in welchem Portal ich grade bin.:mrorange:
Klar, man Hoppelt und Klickert noch etwas rum, aber auch das ist für die ersten Tage legetim.

Das ist alles auf einem guten Weg, um sich in neuer und alter Umgebung wiederzufinden. :)

:daumenhoch:
 

Saruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich dachte vorhin auch, ich bin irgendwo falsch gelandet, weil ich das mit dem neuen Design irgendwie verpasst habe. ;)
Das neue Layout gefällt mir vom ersten Eindruck gut, und wenn dann später die Geschwindigkeit wieder stimmt beim Seitenaufbau, werde ich bestimmt ausführlicher gucken. Derzeit ist der sehr zäh.

Aber tolle Idee, tolles Konzept - gefällt mir! *daumenhoch*

Saruna
 

Macrain

Pixelschubser

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich bin auf den ersten Blick auch sehr zufrieden. Nachdem es zunächst gar nicht geklappt hat, finde ich es ist deutlich übersichtlicher geworden. Hab vorher manchmal länger gesucht bzw. einige Sachen erst durch Zufall gefunden.
Gute Arbeit.
LG Macrain
 
B

Bayurveda

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Wirklich Supergut, gefällt mir 100%
 
M

micha21

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Daumen hoch, das sieht doch mal nach was aus. Finde die Seite jetzt viel übersichtlicher als vorher und sie spricht viel mehr an. Das Layout wirkt frisch und es macht Spaß damit zu arbeiten. Weiter so.
 

zoomi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das Warten hat sich gelohnt, Kompliment !!!!
Gefällt mir sehr gut, viel übersichtlicher als vorher!
 

kcc

Hat es drauf

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Sehr genial sind die Contestübersichten und der neue Aufbau im Profil unter "Meine Aktivitäten"! Finde es sehr schön, dass man dort jetzt auch Bilder kommentieren kann und vor allem, dass "Meine Aktivitäten" zu sehen ist, ohne dass man auf den Pfeilbutton klicken muss!

Imsgesamt sehr viel anspruchsvoller, obwohl mich die sehr große Schrift und die großen Bilder auf der Startseite und der Contestseite auch etwas stören, da verliert man ein wenig die Übersicht. Toll wäre, wenn man die Schriftgröße auf der Seite selbst einstellen könnte.
 
T

TheRoellsche

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

tolles neues design, viiiiel übersichtlicher, einfach, schlicht und elegant...danke!
 

helnie

Katze

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Super gemacht.
Der helle Hintergrund macht die Seite viel ansprechender.
LG Helga
 
H

hotze1

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hi
Sehr gelungen, übersichtlich, hell und klar.
weiter so
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die neue HP eher nicht so gefällt! Wahrscheinlich ist es auch die Gewöhnung an das alte System, aber jetzt sieht PSD aus wie jede andere Seite auch!
Klar, ist der content nun übesichtlicher, aber der Look, der nunmehr dem eines Blogs ähnelt, ist nun nichts Besonderes mehr. Ok, zeitgemässes Design währe schon mal angebracht gewesen, aber dieses grelle weiss als Hitergrund finde ich eher suboptimal!
Ansonsten gute Arbeit!!
 
A

adm011

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Gefällt mir recht gut muß aber noch zu Fehler/Kritik wechseln :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben