Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Debby

strehlistisch.de

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Die Datenbankfehler hatte ich auch, zu dem konnte ich mich gestern Abend nicht mehr einloggen.

Bei den News habe ich eben festgestellt das ich nur die erste Seite der Kommentare lesen kann, aber nicht Seite 2 und 3, die lassen sich nicht aufrufen.

Das ist mir für´s erste Aufgefallen! ;)

Ändert aber nichts da dran das ich es liebe und ich mich freu wenn wir euch mit unseren Hinweisen helfen können.

so long
Debby
 
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Erstmal Glückwunsch zum neuen Design, mir gefällt es ganz gut, auch wenn man sich nun nach etlichen Jahren hier etwas umstellen muss, aber das ist völlig okay.

Ich habe allerdings das Problem, dass ich das Design nicht umstellen kann, ich habe auf das Auge geklickt und dann wurde das Design geändert in ein dunkles, doch ich kann es nicht wieder zurückstellen, oder ich finde den passenden Button nicht.

Ansonsten wie gesagt Daumen hoch und auch die ein oder Bugs werdet ihr schon noch ausbügeln.

Mfg
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

@ Schmaid: Mit der Aufhübschung des Kontrollzentrums habe ich mir notiert für später in unserer To-do-Liste, das wir in jeden Fall noch in Angriff nehmen. Wir werden das nicht gleich schaffen, es wird aber nicht in Vergessenheit geraten.

Erstens mal großes Lob auf die schnelle Rückmeldung. So macht es auch Spaß wenn die Anforderungen auch beantwortet werden. Dickes Lob.

Ich habe noch einen weiteren Fehler gefunden. Beim einbinden von Code wird die Formatierung der Breite im Thread nicht eingehalten sonder überlagert auf den Rechten Content Bereich. Ich habe ein Screenshot gemacht und hochgeladen damit es klarer ist.
Betrifft Thread #64. Ich habe IE7 hier im Einsatz. Weiß nicht bei welchen Browsern das noch so erscheint.
Hier der Screenshot:


Grüße Schmaid
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich habe noch einen weiteren Fehler gefunden. Beim einbinden von Code wird die Formatierung der Breite im Thread nicht eingehalten sonder überlagert auf den Rechten Content Bereich. Ich habe ein Screenshot gemacht und hochgeladen damit es klarer ist.
Betrifft Thread #64. Ich habe IE7 hier im Einsatz. Weiß nicht bei welchen Browsern das noch so erscheint.

Grüße Schmaid
das kommt auch beim aktuellen Firefox
 

lee_black

viel input viel output

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

hi,

opera 11: wand (passwortverwaltung) erkennt das einloggen popup nicht als formular. wäre toll, wenn das wieder fkt. sonnst muss man immer per hand das password eintragen.

danke & vg
lee
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Noch ein Fehler entdeckt.
Wenn ich in der Toplevel Navigation "Video-Trianing" auf der Second Level Navigation z.B. das Thema Fotografie auswähle das ein sehr langes Context Menü hat, überlagert das mit der Überschrift vom Content. Allerdings ist das Menü hierarchisch eine Sichtebene hinter der Überschrift.
Screenshot1


Wenn ich aber über die Toplevel Navigation "Tutorials" die Auswahl vornehme, ist das Menü korrekt übergelagert.
Screenshot2
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Auch von mir ein Lob, das Design is toll, mir gefällts von Anfang an :)

Leider auch Kritik.

1) Die Contest Sektion ist nicht aktuell. der Fotocontest ist schon der neue vorhanden aber nicht in der Liste -.-*
2) Evtl. bin ich auch nur zu blöd, aber ich finde in der Contest LIste keine Möglichkeit mir den zugehörigen Thread zu öffnen. Hier bitte Korrigieren bzw. mir erklären was ich machen muss (hoffe ich stell mich nicht gerade einfach nur dämlich an ^^ )

greetz
chris
 

SyN0

C4D-Forscher

ich hab admin/modrechte?

ich weiss nicht genau, ob ich das jetzt war.
jemand fragte grad im forum, wie man bilder bei nem posting hochladen kann. ich schrob eine antwort, merkte aber erst nach dem abschicken dass die frage schon beantwortet war. also löschte ich mein posting. danach war der ganze thread weg. wtf?

mich erinnert das an das kind mit dem stock, welches in den usa an einen strommast schlug und an der ganzen eastcoast fiel der strom aus. allerdings wegen sonnensturms ;)
 
C

cRaYzI

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi, vielleicht ist es so gewollt, aber:

1. Es gibt keine Punkte mehr für's Einloggen
2. Ein Tutorial, welches runtergeladen wird, wird in tutorial-pdf-"laufende Zahl".pdf umbenannt.
Fand es besser, die PDF's nach ihrer Kategorie und Namen zuordnen zu können, muß man
jetzt händisch für jedes einzeln nachholen.

Hat wahrscheinlich nicht viel mit dem neuen Look zu tun, ist mir aber heute aufgefallen

Ansonsten gelungenes Design, wirkt frischer als vorher. Freu mich auch schon auf die mobil angepasste Seite.

Viele Grüße
cRaYzI
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi, vielleicht ist es so gewollt, aber:

1. Es gibt keine Punkte mehr für's Einloggen
2. Ein Tutorial, welches runtergeladen wird, wird in tutorial-pdf-"laufende Zahl".pdf umbenannt.

1. kann ich nicht bestätigen. vllt wirds nur nicht bei dir angezeigt. hab jedenfalls vorhin meine 5 punkte bekommen. aber durchs posten im forum kommt man eh schneller zu seinen punkten ^^
2. hab ich auch schon erwähnt. ist nervig, das manuell umzubenennen
 
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

die links im footer und oben unter "mein psd" sind doppelt gemoppelt. oben könnte also noch "nützliches" und "Partner" ergänzt- dafür im Footer deaktiviert werden.

edit: die werbung im head ist bei mir so weit nach rechts verschoben, das ich unten einen langen scrollbalken erhalte. sie ist aus dem bild raus, das ich beim IE8 sehen kann.

nach Umstellung auf dunkel:

Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET4.0E; Zune 4.7; MS-RTC LM 8; InfoPath.3; Tablet PC 2.0)
Zeitstempel: Fri, 14 Jan 2011 13:22:09 UTC

Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI:

Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI:

Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI:

Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI:

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1031
Zeichen: 2
Code: 0
URI:

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1034
Zeichen: 2
Code: 0
URI:

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1190
Zeichen: 2
Code: 0
URI:

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1222
Zeichen: 2
Code: 0
URI:

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1839
Zeichen: 2
Code: 0
URI:

[IMG=http://img443.imageshack.us/img443/189/ie8.th.png][/IMG]
Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmaid

Nikonianer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

edit: die werbung im head ist bei mir so weit nach rechts verschoben, das ich unten einen langen scrollbalken erhalte. sie ist aus dem bild raus, das ich beim IE8 sehen kann.

aaa d kommt der Balken her... ich dachte mein IE hat n Problem... jetzt hab ichs gecheckt ;)... ja kann ich bestätigen Werbung ganz rechts... is aber auch net schlecht, dann nervt sie nicht ;)
 
W

WilliIII

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo,
also heute morgen konnte ich mich einloggen und sah danach auch die Punkteanzeige.
Wenn ich mich jetzt einlogge, kommt zwar die Meldung "erfolgreich eingeloggt", aber ich sehe weder Punkte und kann auch keine Tutorials laden (erneute Anforderung der Registrierung, mein Benutzername existiert aber logischerweise schon).

Arbeite mit dem Firefox, aber gleiches Problem mit IE. Auch Löschen von Cache und Cookies brachte nichts.

Aber wenn ich das hier so lese, haben offenbar sonst nicht viele dieses Problem?

Viele Grüße
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

und...was mir auch auffällt....wenn ich beitrag schreib ...die zeit stimmt net überein....hab zb eben 14.30 was geschreiben...aber es zeigt 13.30 uhr an...
 
W

WilliIII

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hmm, grad hab ichs geschrieben nach mehrfachem Testen über den Tag hinweg, nun gehts auf einmal. :)
Vermutlich noch die fleißigen Geister im Hintergrund am Werk.

PS: Das Design find ich auch wirklich gut...
 

mtl

Suppenkasper

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Auto-Login funktioniert nicht mehr und Private Messages werden beim rollover oben rechts ständig als ungelesen markiert, obwohl die msg schon gelesen wurde.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei erweiterter Antwort steht unter
Zusätzliche Einstellungen > Verschiedene Einstellungen:
"Automatically retrieve titles from external links"
Das englisch ist da bestimmt nicht gewünscht, oder?
Und zusätzliche Einstellungen und verschiedene Einstellungen hintereinander ist irgendwie auch doppelt.
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei erweiterter Antwort steht unter
Zusätzliche Einstellungen > Verschiedene Einstellungen:
"Automatically retrieve titles from external links"
Das englisch ist da bestimmt nicht gewünscht, oder?
Und zusätzliche Einstellungen und verschiedene Einstellungen hintereinander ist irgendwie auch doppelt.

da ist auch bei mir nichtmehr "bild hochladen" zu sehen. bei anderen anscheinend schon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben