Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ja das ist ein Bug. Einfach wenn Du speicherst sollte Firefox abfragen, ob er es speichern soll oder gleich öffnen. Dann drückst Du, du willst speichern. Dann gehts!
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ja das ist ein Bug. Einfach wenn Du speicherst sollte Firefox abfragen, ob er es speichern soll oder gleich öffnen. Dann drückst Du, du willst speichern. Dann gehts!

naja ich verwende eig opera

aber einzeln kann man alles normal downloaden

da erhält man eine zip
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ist jetzt kein Bug oder so, aber trotzdem: im alten Design habe ich bei der Beitragslist (nun rechts) immer gleich sehen können, wenn ein Beitrag schon angeklickt war (andere Schriftfarbe). Das empfand ich als sehr hilfreich, besonders jetzt, da es nicht mehr zu sehen ist ...
HG
 

bettyb19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi!
Das neue Design gefällt mir richtig gut! :blumen:
Aber leider kann man die neuen Forenbeiträge nicht mehr filtern?! :(
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi ihr tapferen Schneider!
Wäre es denn möglich, auch auf die Seiten für den 2D-Anfänger Contests einen schönen großen Link zum Thread zu legen? Oder den Thread gleich unten dranzuhängen (wie früher!:()
Dann sparen wir uns die ganzen Geklicke und Gescrolle über das Forum.
Ansonsten ist es hier ja recht ordentlich und modern geworden.:'(
Ich drück euch die Daumen, dass ihr durchhaltet bis der Laden wieder rund läuft.:daumenhoch:
Liebe Grüße!
Rufina
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi ihr tapferen Schneider!
Wäre es denn möglich, auf die Seiten für die einzelnen Contests einen schönen großen Link zu den jeweiligen Threads zu legen? Oder den Thread gleich unten dranzuhängen (wie früher!:()
Dann sparen wir uns die ganzen Geklicke und Gescrolle über das Forum.
Ansonsten ist es hier ja recht ordentlich und modern geworden.:'(
Ich drück euch die Daumen, dass ihr durchhaltet bis der Laden wieder rund läuft.:daumenhoch:
Liebe Grüße!
Rufina

Hi Rufina,

das gibt es schon, leicht getarnt... klick mal im Contestthread neben dem Kreuz zum Bildhochladen auf die zwei Sprechblasen namens "im Forum ansehen", dann gelangst Du in den Thread, wie früher...

LG, pery :)
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi pery!
Stimmt, ich habe meinen Beitrag auch schon geändert, weil ich Trollo "kopfpatsch"das erst spät kapiert habe. Aber ausgerechnet für den 2D Anfänger Contest habe sie es vergessen...
Liebe Grüße!
Rufina
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi pery!
Stimmt, ich habe meinen Beitrag auch schon geändert, weil ich Trollo "kopfpatsch"das erst spät kapiert habe. Aber ausgerechnet für den 2D Anfänger Contest habe sie es vergessen...
Liebe Grüße!
Rufina

?? Nö, wieso, beim Anfänger-Contest ist das Sprechblasensymbol auch da... :uhm:

 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also so langsam gewöhne ich mich ja auch ein. :D
Gefällt mir alles auch ganz gut.
Mir ist heute nur aufgefallen, wenn ich beim Beginner-WIP
schreibe, schiebt sich alles nach links, wenn ich auf Antworten geklickt habe.
Die Signatur ist dann nicht mehr zu sehen.
Erst wieder, wenn ich eine Seite zurück gegangen bin.

Vielleicht habt ihr das ja auch schon gelesen?
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hm, da bin ich jetzt baff, bei mir fehlt es!



Ich benutze Opera 11.0 vielleicht liegts am Browser...

Liebe Grüße!
Rufina
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hmmm.ich finde es ganz gut...aber halt noch etwas gewöhnungsbedürftig. ich habe nur ein Problem, ich muss mich andauernd neu anmelden...das ist ganz schön lästig!:rolleyes:
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Arrrgh!
Und jetzt ist alles schwarz! Leute, Finger weg von dem Auge da oben, das macht die seltsamsten Dinge (lässt sich nicht wieder zurückschalten, mutiert zu einem "Zurück"-Link oder endet in einer weißen Seite von der es kein Entkkommen gibt)

Oh ihr Armen, Armen müsst euch durch den Bug-Dschungel kämpfen...
Ich dagegen gehe jetzt ins Bett und schau mir morgen an, was ihr heute Nacht alles so geschafft haben werdet.
Immer nach dem Motto:
Ein Webmaster kennt keinen Feierabend...
Vielen Dank, viel Erfolg und liebe Grüße!
Rufina
 
Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wenn ich den Versuch starte die Startseite aufzurufen, erscheint die für Sekundenbruchteile und wechselt dann sofort auf Tutorials. Erneuter Versuch bringt alles mögliche nur nicht die Startseite.
Windows 7, Firfox 3.6.13.
Wie komme ich nun dauerhaft auf die Startseite?

Sorry, gefunden. Der kleine Pfeil zum Aufklappen bringt mich wieder dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ist euch eigentlich bekannt, wie das Forum - zumindest in meinem - Internet Explorer 6 unter Windows XP aussieht?


Uploaded with

Was ist Internet Explorer 6.0? Gibt es den noch? Wer den noch unterstützt ist selber Schuld das die Admins im Betrieb nie den Browser, der schon 10 Jahre alt ist, aktualisiert.

Mit dem IE 7 gibt es die gleichen Probleme bei der Darstellung und der ist ja noch nicht soooo alt.

Gruß
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

guten morgen.sicher bin ich da mal nicht erster,aber ich wollte auch mithelfen^^
durch zu breite/große bilder zerreißt es das template. sollte das nicht im content bleiben?
 

wildcat53

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo, im IE habe ich keine Probleme mit der Darstellung der schönen!!! neuen Seite aber mein Firefox-Browser (im gleichen Moment) zeigt jetzt die Website-Abschnitte untereinander anstatt normal. Geändert habe ich an den Browsereinstellungen nichts. Seltsam... schöne Grüße
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Werd ständig rausgeschmissen und manche Seiten mit Bild im Thema werden sicht sauber angezeigt (rechte Spalte , Werbung etc.) über dem Text firefox 3.6.3
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

hehe, Das Auge klappt ja jetzt auch im Forumbereich.. Naja, zumindest fast... :-/ In den Beiträgen klappt alles, aber in der Übersicht der "Neue Beiträge" wechselt er nicht. Aber man wechselt ja auch nicht aus langeweile hin und her... *oder???* sondern bleibt meist bei einem Style... glaub ich... :)...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben