Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Zitat:
Zitat von yankee21
Allerdings war die alte Seite, zwecks Übersichtlichkeit um einiges besser.
jenni schrieb:
wenigstens mal einer der, der gleichen Meinung ist wie ich
icon_daumenhoch.gif
Du bist ja nie Zufrieden zustellen. Man muß auch mal das Hemd wechseln:p
stefan schrieb:
Gib doch zu Jenni, das ist dein Doppelaccount :)

Tante Edit meint, du warst zu sehr aauf jeni fixiert und hast das wesentliche vergessen

@Stefan, komme bei Intressengemeinschafte nicht rein. zu Mal ick diesen erstellt hatte stammtisch-berlin-und-umgebung.
2. Punkt penibel ausgeführt ;)
oder fehlen die allgemein, kann auch in der Sufu nix finden
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also ich bekomme die ganze Seite nicht mehr im Firefox angezeigt (neuste Version 3.6.13 ) Die Seite lädt aber ein Layout ist nicht zu erkennen alles untereinander.
Ich habe schon in den Ansichtseinstellungen rumgespielt aber ohne Erfolg. Webseitenstil Standard Zeichencodierung alles schon ausprobiert
Bin ratlos bitte helft mir.
Obwohl ich jetzt mit Opera besser zu recht komme, da er auch eine Rechtschreibprüfung hat.
MfG

@truckerfank:ich glaube die Interessengemeinschaften wurden abgeschaft
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nee leider nicht. Welche Zeichencodierung ist denn die richtige?
Bei mir springt er immer auf unicode UTF-8
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Upps ehhh Danke schön, war schon am verzweifeln musste alle Browser schließen dann ging es.
MfG
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mmmmm ... wie bekommt man eigentlich mit ob ihr einen Bug behoben habt?

Der erste den ich gemeldet hab ist immer noch drin.

Das bezieht sich übrigens auf Firefox.

PS.
Der Style der Seite die nur einen Post anzeigt ist irgendwie unvollständig.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wir haben jetzt eigentlich so gut wie alle Bugs behoben. Aufflackern wollen wir noch ein wenig feintunen aber sonst einfach mal Firefox 4 oder Chrome nutzen, da ist der Seitenaufbau schneller.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wir haben jetzt eigentlich so gut wie alle Bugs behoben. Aufflackern wollen wir noch ein wenig feintunen aber sonst einfach mal Firefox 4 oder Chrome nutzen, da ist der Seitenaufbau schneller.

:) Nee ... das ist keine Lösung.

Das Problem ist doch nicht das mein Intel i5 und Firefox 3.6 zu langsam sind, sondern das diese ich nenne es mal "rechte Seite" beim betreten einer neuen Seite offen ist und dann zu fährt ... Das Ding darf darf den Zustand "offen" gar nicht haben dann flackert auch nichts.

Das Flackern ist echt nervig. ;)
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Noch ein alter nervige Bug, der wohl etwas schwerer zu beheben ist - war auch in der alten Forensoftware vorhanden:
Wenn man im PHP-Code ein '\.' schreibt wird dieses zum '.', der Backslash wird in der Anzeige einfach entfernt - im Post selbst ist er aber enthalten (man sieht ihn, wenn man den Beitrag editiert).
 
H

hjst99

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi!
Meine Email zeigt folgendes:

Macrain hat auf das Thema 'Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein' im Forum 'Fragen/Fehler/Kritik/Anregungen für PSD' bei PSD-Tutorials.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:


Der Link führt aber nicht zu einem Beitrag von "Macrain", sondern zu einem Kommentar von "Doitsu" mit folgendem Inhalt:

Noch ein alter nervige Bug, der wohl etwas schwerer zu beheben ist - war auch in der alten Forensoftware vorhanden:
Wenn man im PHP-Code ein '\.' schreibt wird dieses zum '.', der Backslash wird in der Anzeige einfach entfernt - im Post selbst ist er aber enthalten (man sieht ihn, wenn man den Beitrag editiert).

Läuft da was falsch?

Gruß Hj
 

wildcat53

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi, mit Firefox sieht man nach der Anmeldung /Login keine Bilder, erst dann, wenn man wieder auf dei Startseite geht. Aber ansonsten echt schön!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben