Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Danke Niko, für alles was Du so teilst.
Bei dem Tempo komm ich gar nicht mehr nach, Deine Vorgehensweise mit der 11.5er Version zu interpretieren, und nur mit "gefällt mir" zu kommentieren wird Deinen Werken nicht gerecht.

Liebe Grüße, C.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Da ich im Moment durch meine Grippe keinen Kopf für ein richtiges Projekt habe, hab ich mal was nur so zwischendurch gemacht. Hoffe es gefällt.

.:: UNDER THE SEA ::.





Liebe Grüße, Niko!
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Gute Besserung lieber Niko - und ein gesundes neues Jahr wünsche - das letzte Bild gefällt mir auch ganz gut - wo hast du die Farntextur her, wenn an fragen darf? :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Gute Besserung lieber Niko - und ein gesundes neues Jahr wünsche - das letzte Bild gefällt mir auch ganz gut - wo hast du die Farntextur her, wenn an fragen darf? :)
Danke für die Genesungswünsche!

Die Farntextur ist recht simpel. Ich hab mir auf Google-Bilder ein "Farnblatt" gesucht, dieses freigestellt und dann mit Alpha Kanal die Textur erstellt. Ach ja und mit ShaderMap 3 hab ich mir noch eine Normal-Map dafür gebastelt.

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hoffe es geht dir mit dem "Männerschnupfen" besser ...
Jaja, danke der Nachfrage. Bin schonwieder fast fit. Das Schlimmste ist überstanden.
Ich denke zu Silvester hab ich den Schnupfen vertrieben, dem war das einfach zu viel Alkohol ;)

Die Grafik ist Klasse. Besonders die Textur!
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Den Shader kannst Du Dir übrigens auf meiner Seite runter laden, nur weiß ich nicht, ob der in der R10 auch so funktionieren wird.


Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Schöne Arbeit, Kompliment! Meinen Augen tut die starke Unschärfe oben allerdings etwas weh...
Herzlichen Dank!

Ich nehme mal an Du meinst das Bild "Under the sea". Da ist die Tiefenunschärfe aber eigentlich recht gering eingestellt.
OK, vielleicht sehen das mein alten Augen mittlerweile als normal an ;)

Liebe Grüße und danke für Deine Kritik, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Es hat einige Fragen gegeben, wie ich die Schweißnähte im Dirty Metal Bild gemacht habe.
Hier nun ein kleines Tutorial dazu.
Viel Spaß!

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben