Souvlakivernichter
Danke Niko, für alles was Du so teilst.
Danke Euch Beiden!Danke für alles!
Souvlakivernichter
Ja, so eine wirklich männliche Verkühlung, also kein Kleinkram Hört man aber eh in den letzten beiden TutorialsUps ... du hast Schnupfen?
Souvlakivernichter
Vielen Dank:Respekt: Niko!
Gefällt mir sehr gut. Besonders der Lichteinfall...
rechts ist da, wo der Daumen links ist
Souvlakivernichter
Danke für die Genesungswünsche!Gute Besserung lieber Niko - und ein gesundes neues Jahr wünsche - das letzte Bild gefällt mir auch ganz gut - wo hast du die Farntextur her, wenn an fragen darf?
einfaches Mitglied
Souvlakivernichter
Das ist sehr seltener Seefarn Kommt auch nur in virtuellen Gegenden vorFarn unter Wasser?
Bin zwar kein Experte was die maritime Flora angeht, aber das wundert mich doch etwas.
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank!es gefällt immer, Niko!
Souvlakivernichter
Jaja, danke der Nachfrage. Bin schonwieder fast fit. Das Schlimmste ist überstanden.Ich hoffe es geht dir mit dem "Männerschnupfen" besser ...
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.Die Grafik ist Klasse. Besonders die Textur!
Noch nicht viel geschrieben
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank!Schöne Arbeit, Kompliment! Meinen Augen tut die starke Unschärfe oben allerdings etwas weh...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums