Dr. der Blödsinnologie
Nicht mehr ganz neu hier
Schicke Bilder.
@Littlestupid: Bild 1 ist doch aus nem Raumschiff, oder?
@Natenika: Baust du die Bilder in PS oder LR so um?
Hat jemand noch Interesse an dem Alternativtermin 12.01.2013 ?
.... und wenn ja, bitte mal mögliche oder gewünschte Treffpunkte nennen.
Da es sich vermutlich irgend wo zwischen OL und HB abspielen wird, hier mal zwei Vorschläge von mir:
Alles was weiter geht als Ganderkesee in Richtung Oldenburg kenn ich nicht mehr und in Oldenburg selbst war bisher glaube ich zwei mal. :uhm:
- Riva in DEL am Bahnhof, kann man ganz nett frühstücken.
- Airfield in Ganderkesee soll auch ganz nett sein, kenne ich bisher selbst noch nicht.
Haut mal in die Tasten, was gibt's sonst noch so.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Tjaaa, ok ... hab gerade entdeckt das der Graftspeicher Mo-Fr. erst ab 17:00 Uhr öffnet.
Hat vorher noch wer Lust auf die Pirsch zu gehen? ... weil nachher wird's glaub ich zu duster ... oder wir treffen uns einfach früher woanders.
Laut Wetter.com soll es bisher zwar kalt sein aber zumindest trocken.
Wie viele sind wir nun eigentlich?
- Natenika, littlestupid , Auggie_HB, CuxJam und xuLLix müssen schauen und kommen eventuell.
- MRCat und mir ist's quasi schnuppe wann und wo.
- Was ist mit Ell1, DieterD200, Shanie und Der Himmlische los, liest da noch jemand mit?
Also von 2 bis mindestens 11 ist alles drin.
Bitte nicht getreten fühlen wenn ich jetzt jemanden hier vergessen habe, ich habe in diesem Thread einfach mal bis ca. Jahresmitte 2012 zurück geblättert.
Nicht mehr ganz neu hier
kein Mister ist
Ich finde nicht das sich da jemand "getreten" fühlen könnte ... ich find's eher super wie Du das organisierst
Bei mir gibt's 'ne Änderung ...wir haben beschlossen höchstens bis Mittags zu werkeln. Damit könnte ich ab 15:30 ganz vielleicht schon 15 Uhr beim Graftspeicher sein.
@Der_Knipser .. auch wenn's dem Kater vielleicht zu wenig sind ... wir sind da?!
@MRCat ... das dumme an so Foren ist, wenn man immer wartet bis viele zusammen kommen, wartet man ewig vergebens ... ausser es bildet sich eine kleine Gruppe die was macht. Erst wenn was passiert kommen vielleicht welche dazu, sonst nicht. Ist jedenfalls meine Erfahrung bisher.
Littlestupid ... dem kann ich mich in allen Punkten nur restlos anschließen ...
... und ich bin auf jeden Fall da ...
.. Frage wäre jetzt nur wann ..... und wer noch ?
Vorschlag: 15:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Graftspeicher hinter dem Amtsgericht.
Ne Runde an den Graften längs, mal sehen was sich einem da so als Motiv eröffnet, ... ich kenne da ehrlich gesagt nur den Spielplatz ... Sonnenuntergang ist um ca. 16:30, wenn sich die blaue Stunde entsprechend lohnt kann man also noch gut zwei Stunden auf Motivjagd gehen und eventuell noch im Anschluss lecker im Graftspeicher abschmatzen und klönen.
Klingt das oder hat jemand ne Alternative?
Fotoholicerin
Nicht mehr ganz neu hier
Littlestupid ... dem kann ich mich in allen Punkten nur restlos anschließen ...
... und ich bin auf jeden Fall da ...
.. Frage wäre jetzt nur wann ..... und wer noch ?
Vorschlag: 15:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Graftspeicher hinter dem Amtsgericht.
Ne Runde an den Graften längs, mal sehen was sich einem da so als Motiv eröffnet, ... ich kenne da ehrlich gesagt nur den Spielplatz ... Sonnenuntergang ist um ca. 16:30, wenn sich die blaue Stunde entsprechend lohnt kann man also noch gut zwei Stunden auf Motivjagd gehen und eventuell noch im Anschluss lecker im Graftspeicher abschmatzen und klönen.
Klingt das oder hat jemand ne Alternative?
Nicht mehr ganz neu hier
Also es war ein schöner Nachmittag/Abend mit euch beiden, mir hat es Spass gemacht.....Tipps gab es ja auch jede Menge.
Freue mich auf alle Fälle auf ein weiteres Treffen
Fotoholicerin
kein Mister ist
Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht sollten wir Der_Knipser zum Organisator erklären, macht er echt gut
Hier mal 3 meiner "Ausbeute" an Bildern ... (die Tipps und Ideen die ich bekam kann ich hier leider nicht darstellen ... )
Beim Baumbild hätte ich den internen Blitz reduzieren sollen ... mach ich sonst immer, naja von den netten Leuten um mich rum hab' ich mich vermutlich ablenken lassen. Die Kamera hat sich nicht mit dem Blitz synchronisiert ... eigentlich ein Fehler aber das Ergebnis finde ich interessant.
Beim nächsten Treffen dort wird das besser kontrolliert wiederholt *denks* ...
Also, an alle die nicht dabei waren DAS habt ihr verpasst und ein bischen mehr ... und den interessanten Gedankenaustausch
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums