Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Na ja, dein Wort in Petrus Ohr, littlestupid - momentan sieht's ja noch ganz anders aus: es schneit und schneit und schneit ...:rolleyes:

... und am Freitag ist meteorologischer Frühlingsanfang ... hoffentlich wei Petrus davon ... ;)

LG an euch alle
und ein schöne neue Woche -
Renate

Der_Knippser

Nicht mehr ganz neu hier

BUH !!
Noch jemand da?
Ich kann nach längerer Krankheit endlich wieder gerade aus gucken .... ist hier in der Zwischenzeit wirklich so viel passiert wie es den Anschein hat? :(

MRCat

kein Mister ist

Jo...ist noch jemand da...aber passiert ist in der zwischenzeit wirklich nicht viel..oder besser nix.

Schmetterlingshaus fiel ja flach aus Krankheitsgründen und seither warten wir auf besseres Wetter :)...das sich doch hoffentlich bald einstellt.

Also zeitmäßig sieht es jetzt im März noch gut bei mir aus...ab April muss ich schauen da da schon viele Termine anstehen.

Oder besteht kein Interesse mehr?

Der_Knippser

Nicht mehr ganz neu hier

Aber hallo!
Ich lass mir von so nem dusseligen Bazillus doch nicht mein Hobby versauen.
Zugegeben, viel frei ist bei mir zur Zeit auch nicht, mal schauen, ... wenn, dann wird es zur Zeit eher spontan und kurzfristig was.

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

... wir sollten uns mal alle zusammentun und eine Sammelbestellung aufgeben:
Eine Riesentüte Frühling ... ist da eigentlich der Papst zuständig oder wie funktioniert so eine Bestellung??

Im Schmetterlingshauswar ich auch nicht mehr ... Zur Zeit ist mein Motivationspegel etwa im Zentrum der Erde angelangt ... wenn es endlich mal etwas besser wird mit dem Wetter wär ich aber auch wieder dabei.

Aber schön zu lesen das es euch noch gibt :D

Tima256

Nicht mehr ganz neu hier

Kukuk ,
ich bin wieder da und hab die Knie-Op im Pius gut überstanden , mit Gehstützen und Krangengymn. hoffe ich nun auf besserung :)
Heut scheint sogar die Sonne , nur ist es a.. kalt und ich kann mich leider auch noch nicht aufs Rad schwingen um ein bisschen "rumzuknipsen".
Ausserdem hält mich Trennung/Wohnungs-und Jobsuche voll auf Trab
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :)
LG Tima

Tima256

Nicht mehr ganz neu hier

... wir sollten uns mal alle zusammentun und eine Sammelbestellung aufgeben:
Eine Riesentüte Frühling ... ist da eigentlich der Papst zuständig oder wie funktioniert so eine Bestellung??

Im Schmetterlingshauswar ich auch nicht mehr ... Zur Zeit ist mein Motivationspegel etwa im Zentrum der Erde angelangt ... wenn es endlich mal etwas besser wird mit dem Wetter wär ich aber auch wieder dabei.

Aber schön zu lesen das es euch noch gibt :D

Ich glaub die Bestellung geht ans Universum , aber ich bin dabei bei der Sammelbestellung :)

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

Ich glaub die Bestellung geht ans Universum , aber ich bin dabei bei der Sammelbestellung :)

Na, ich hab's mal abgeschickt .... aber noch keine Antwort.:'(

Viel Glück bei Deinem Suchen ;)

Ob man nun in Erwartung das der Winter nicht mehr lange dauern kann schonmal den botanischen Garten plant?? Oder macht das erst im Mai oder so Sinn? WAs sagt die Garten-Profi-Biene?

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

alo ich würde mich auch einklinken für einen Stammtisch für oldenburg, aber bitte nicht nur hier profis sondern auch für rookies (Anfänger), grundkenntnisse sind aber vorhanden. schicke ne mail und ich wäre dabei. ich möchte noch ergänzen gerne auch mit einem schwerpunkt fotografie

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Kukuk ,
ich bin wieder da und hab die Knie-Op im Pius gut überstanden , mit Gehstützen und Krangengymn. hoffe ich nun auf besserung :)
Heut scheint sogar die Sonne , nur ist es a.. kalt und ich kann mich leider auch noch nicht aufs Rad schwingen um ein bisschen "rumzuknipsen".
Ausserdem hält mich Trennung/Wohnungs-und Jobsuche voll auf Trab
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :)
LG Tima

ups knie-op hatte ich letztes JAHRim moment ist das rechte knie aber beschissen nach der Op, ich hatte einen meniskusschaden und athrose im gelenkspalt, der wurde geglättet und aufgebohrt sodas sich neues Knochengewebe bilden kann.

Tima256

Nicht mehr ganz neu hier

ups knie-op hatte ich letztes JAHRim moment ist das rechte knie aber beschissen nach der Op, ich hatte einen meniskusschaden und athrose im gelenkspalt, der wurde geglättet und aufgebohrt sodas sich neues Knochengewebe bilden kann.

da merkt man erstmal wie wichtig das Knie ist oder ?Bei mir wars ne Kniespiegelung mit Gewebsentnahme (warte noch auf die Ergebnisse).Konnte kein Arzt zuordnen was sich da im Gelenk gebildet hat , wo es nicht hingehört .
Heute ist der erste Tag ohne Krücken und ich hoffe das es nun nur noch aufwärts geht .
LG Tima

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiing*

Zeit zum wach werden ... der Winterschlaf ist vorbei :muede:
Oder seid ihr nun doch alle wech?

Ich war die Tage mal im Schlossgarten ... da ist noch nix. Habt ihr schon Ideen?
Der botanische Garten ist ja eh noch n offener Punkt...

Tippselt doch mal.

MRCat

kein Mister ist

Also ich bin noch da und hätte auch echt Lust mal wieder loszuziehen.

Am liebsten wäre mir wirklich noch mal die Juliusplate am WE da ist Samstag um 16:36 Uhr Niedrigwasser...würde also passen.

Nächstes WE schauts auch noch gut aus....danach die WE sind alle schon verplant.

Stelle doch nächstes Mal den Wecker doch bitte etwas leiser ..... so schwerhörig bin ich nun auch nicht *lach*

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich bin noch da und hätte auch echt Lust mal wieder loszuziehen.
Am liebsten wäre mir wirklich noch mal die Juliusplate am WE da ist Samstag um 16:36 Uhr Niedrigwasser...würde also passen.

Schön das ihr noch da seid.

Mit Sa Juliusplate bin ich dabei. Bis 15 Uhr lauf ich noch mit einer VHS Fotogruppe durch Oldenburg, dann könnte ich so halb 4 - 4 da sein. Ist das ok?

Vielleicht wachen ja noch welche auf die auch Lust haben.

MRCat

kein Mister ist

Schön das ihr noch da seid.

Mit Sa Juliusplate bin ich dabei. Bis 15 Uhr lauf ich noch mit einer VHS Fotogruppe durch Oldenburg, dann könnte ich so halb 4 - 4 da sein. Ist das ok?

Vielleicht wachen ja noch welche auf die auch Lust haben.

Ja ok...dann einigen wir uns doch auf 16.00 Uhr :D

Vielleicht schaffe ich es auch am Samstag ... kann es aber noch nicht ganz fest zusagen ...

Wäre schön wenn du auch dabei sein könnstest ;)

Natenika

Fotoholicerin

Danke, Andrea! :)

Es sieht momentan zeitlich ganz gut aus - das Wetter soll ja auch recht ansprechend sein ...

Ich würde mich auch freuen, wenn es klappt ... :)

Fröhliche Grüße
Renate

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

16 Uhr klingt gut ...

@Natenika: Reiss doch einfach den Tag aus Deinem Kalender ... dann kann da nix mehr dazwischen kommen ;)

@Der_Knipser: Naja schade aber die Saison fängt ja erst an.

Ich für meinen Teil freu mich schon

Da waren doch noch ein paar "neue" schade das die sich gar nicht mehr melden..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden