Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so ich melde mich mal zurück und ich hab vorne auch etwas aufgeräumt, jetzt sollte wieder alles passen ;)

schaue morgen mal das ich hier wieder was machen kann.

MfG

Haaaaalllllllooooo Wolvie ... ... da bist Du ja wieder, wir haben Dich vermißt... ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit gehabt und daß Du auch ein bißchen erholt bist, auch wenn Du so viel gereist bist...

Man liest sich, pery :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Huhuuuuu Wolves!!!!
Schön, wirklich wirklich schön, dass du wieder da bist :)
Wie pery schon sagt: wir haben dich vermisst! :)
 

Kinnskjaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Boah, wie genial ist das denn!!! Wunderschöne Bilder, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man sowas wohl macht. Respekt!!! :)
 

Canica

Komödiantin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@Kinnskjaer: Mir geht's da ähnlich. Da bleibt uns wohl nur, zu sehen und zu staunen und schnell zu lernen.
@all: Tolle Ideen und tolle Bilder. :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ihr beiden könnt ruhig mit machen, ist ja kein Contest und ist nur mal so was am Rande. Beim mitmachen lernt man auch am schnellsten :)

mfg
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Boah, wie genial ist das denn!!! Wunderschöne Bilder, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man sowas wohl macht. Respekt!!! :)

@Kinnskjaer: Mir geht's da ähnlich. Da bleibt uns wohl nur, zu sehen und zu staunen und schnell zu lernen.
@all: Tolle Ideen und tolle Bilder. :)

Hehee, danke für's Kompliment im Namen aller :):) ... aber zuviel Ehrfurcht ist auch nicht gut ... :lol::lol: Ich sehe, Ihr habt doch beide PS und Corel Dingens, das sind doch die besten Voraussetzungen mitzumachen ... wie Wolves schon sagt, es ist doch kein Contest, einfach nur Spaß ... fangt doch einfach mal mit nem Blööömschen an oder färbt was um oder sonst was kleines ...

Los, ran an den Speck!! :lol::lol:
LG, pery
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ihr wolltet es ja nicht anders. Hier mal ein Färbeversuch.

Ja ... richtig ... wir wollen es ... gib's uns :lol::lol: ... ist cool geworden!


... und ich sehe schon, Du schaffst es, die Giftpilze sogar noch giftiger zu machen ... die Wurst ist auch schon infiziert ... und Geisterstunde ist auch angesagt ... :D:D


... dann laden wir doch Huibuuuuuhh noch ein ...

Nr. 10



http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=download&id=649809

LG, pery
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so so, da haben wir ja wieder einen neuen Spielgefährten :) vorne hab ich jetzt so weit die 10. Änderung rein.. fehlt nur noch der neue Stock oO

MfG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so so, da haben wir ja wieder einen neuen Spielgefährten :) vorne hab ich jetzt so weit die 10. Änderung rein.. fehlt nur noch der neue Stock oO

MfG

Wolves, wir haben eine neue SpielgefährtIN ... damit Einsteinchen und ich nicht so in der Unterzahl sind ... :p

... und einen neuen Stock haben wir hier auch



Ich hab schon mal den Anfang bei der Deko gemacht ... räumt Ihr dann bitte auch noch gleich meine Küche auf? :lol::lol:


Wolves, wie war es eigentlich in Berlin beim PS-Treffen? Du hast noch garnix erzählt...
 

Canica

Komödiantin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt. :D Da kommt wieder das Weibliche in mir durch...


knusperhaus2005004jbf08ddl.jpg


Wie hätte ich denn hier die kleinere Vorschau des Bildes reinbekommen?

Und: wie kriege ich rechts die Aufräum-Kanten gerade?


image.php
 
Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

Küche aufräumen...nee nicht mehr nötig....

#2


Quelle sxc.hu/photo/439833

Uups sorry Carnica deine Aufräumaktion ist leider draufgegangen..
Das kleine Bild heißt bei apload "Thumbnail für Foren (1)" und ist in der Linkliste zu finden (3 oder 4 Eintrag).
Hast du das Stempelwerkzeug verwendet oder was war das? Da scheint noch das Alte durch?
Und alle Finger sind auch noch dran da sind so komische rote Tropfen auf der Arbeitsfläche links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben