Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Jetzt tu mal nicht so als wenn Du nicht wußtest das Du hier Seniorenbetreuung machst...:D:lol::D
Wenn ich 17 wäre, dann würde hier nen Thread über Lipgloss und High Heels laufen.....ja ja ich weiß,....wäre Dir lieber....!!:D
Apropos...wat macht die Waldfee? Immer noch am Ars......??:D
Senioren... wenn Du Dich schon dazu zählst, dann... "jute Nacht". ;)

Wat soll ich sagen... is bisschen blöd gelaufen, um es vorsichtig zu sagen....

Sowat hat der nicht nötig - mit unsichtbar machen und so - nich als Mod ... Da muss man immer schön Anwesenheit zeigen!! :D Aber ick find die Option schon janz praktisch. Muss ja nich jeder sehen, wo ick spanne ... :p:D

Und Sahne, wäre schon erstaunt, wenn mir beim Spazierengehen ne Kuh übern Weg läuft ...:D:lol:
Wieso? Gibbet in Berlin kene Rindviecher? ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Eyh - Silke, hattet ihr nich den "Schnellen Brüter" bei euch um die Ecke zu stehen? Da brauch man natürlich viel Grün drumrum - so als Ausgleich... :D Jibts den denn noch oder auch abgeschaltet? :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

....Boh Männer...!!:D
Fabi...mal nett "Klein Beigeben"...Kulleraugen machen...paar Blumen klauen und ab geht die Post!!..Erklär ihr einfach Du musstest Buerzel ne Kuh erklären...der Berliner kennt die nicht...dafür hat sie bestimmt Verständnis...;)

@Buerzel
Ja Kalkar...der steht noch...ist aber bestimmt schon seit 10 Jahren nen Freizeitpark...also für Kinder so bis 10 Jahre...und nen Partydorf für Kegler ab 45 Promille :lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Nene... danke für die Hinweise, aber der "Zuch is fott!"

War vorher schon net "rosig" und jetzt... joa. Sie hat im Forum mitgelesen als Gast... jeht ja. Und hat meine Turteileien hier mitgelesen und det wars. Hätt' ick och druf komme künne...
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Welche Turteleien????????:rolleyes::hmpf:
Buerzel!!!!!!!!:schmoll: ...Musst Du denn den Fabi in solche Situationen bringen???:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Fabi - wat war denn det für ne Schrappnell? Denn is et ooch ne schade um die - kannst de inner Pfeife roochen ... :D:lol:

Und Sahne: det Kuh-Foto war jetzt erster Versuch für "Wiese" mit Viechern? Dann muss die Wiese aber viiieeel größer sein und die Viecher müssen im Goldenen Schnitt stehen (eher als Beiwerk) ... :lol:

PS: Mann, Jungs da unten - macht doch mal mit!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Du doof!!!...Ja...Wiesen..Weiden..Felder gibts hier genug...da könnte ich nen ganzen Contest mit zupflastern....war schon mal gucken....wollte aber eigendlich die Störche erwischen...die lungern da rum...war aber keiner da....
Ach ja ...nur zur Beruhigung der Gemüter...werde bei den Wiesen nicht wippen...:D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Silke... schoa Recht... sie meinte mein Gelaber mit Dir. Mach' Dir da kenen Kopp drum. So bin ich halt, kommt' se net mit klar... so isset halt. Ich kann's net ändern.

Kuhwiese? Boah... wat bin ich bei der Nummer dabei....
Det is' meine Liga!
Det is' ja total Giga!
Da bin ich total froh,
da fress' ich Rinder roh...

...oder so... ;)

@Silke: Warum kein WIP?
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Nööö .......kein Wip...ich kann alles !:D:lol::D
Nein Witz...mal gucken ob nen Contest Thread ohne meine Wips mit max. 30 Seiten auskommt ..:D:lol::D

Ehy...bestell der Schrappnelle ( o-Ton Buerzel) mal nen schönen Gruß....!!! Wir haben doch gar nix gemacht!!!:D Oder ich habs vergessen...sorry das Alter!!:D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Nee - find ick ooch. Wir haben aber so wat von ja nüscht jemacht ... (außer dumm gelabert!) :D:lol: Silke - 30 Seiten - wir sind doch verwiesen worden. Sowat kann jar nich mehr passiern ... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Ich weiß... kreativ bis zum Letzen Atemzug. ;)

Hier steht Dein Alter nun mal nicht... sie hat, glaub' ich, noch den Popo gesehen. War och net so hilfreich. Aber was soll's. Vorbei ist vorbei.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Halloooo???? Nicht nur Mails gegen meinen Popo...jetzt soll der auch noch Schuld sein an Trennungen??:motz::schmoll::motz:...Ok...ich glaub ich wechsel das Forum...ich geh zu Zalandoo oder Weight Watchers...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Mann oh Mann - kywo und icke sind im Strauch-Voting aber janz schön abjestürzt. Ob wa det nach Wettmachen können? :uhm::rolleyes::D

Öööhhhm - Weight Watchers?? Welcher BMI? :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

318 Ti Compact....:D:lol::D...Das heißt BMW Buerzel !!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Nee, nee - weeßt schon wat BMI is - oder? :D:) Der Fabi is dann man wech - ohne Verabschiedung?:uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Näää..der treibt sich in alten Gefilden rum :D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Halloooo???? Nicht nur Mails gegen meinen Popo...jetzt soll der auch noch Schuld sein an Trennungen??:motz::schmoll::motz:...Ok...ich glaub ich wechsel das Forum...ich geh zu Zalandoo oder Weight Watchers...:D
Nein, bist Du nicht. Red' Dir das erst gar nicht ein. Diese Ehre wird Dir nicht zugeschrieben... gut. Gewünscht habe ich mir das auch nicht, aber passiert halt. Liegt an mir. Nicht an Dir!

Mann oh Mann - kywo und icke sind im Strauch-Voting aber janz schön abjestürzt. Ob wa det nach Wettmachen können? :uhm::rolleyes::D

Öööhhhm - Weight Watchers?? Welcher BMI? :D:lol:
Meinen BMI willste net wissen... Wat habter denn für Plätze grad'?

318 Ti Compact....:D:lol::D...Das heißt BMW Buerzel !!
318Ti? Das klingt nach Benziner, oder? Wenn ja... wat willste damit? ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Meenste "Schrappnell war zu krass??? :uhm::'(
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Links fahren !!!:D:lol::D Fabi!!

Buerzel...nöö passt schon:D:lol: Wer so ein Theater wegen nix macht...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Nee - aber könnte doch sein, dass wir das unterschätzen und er wirklich noch dran zu knabbern hat. Man weeß doch nich, wat dit für ne Beziehung war. Muss sich ja auch hier niemand erklären.

PS: Ach, da isser ja wieder ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben