Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Net ganz, wenn ich das eben richtig gesehen hab'. Selbst wenn... zu kalt. Und ich muss auch langsam mal ins Bettchen. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann schlaf schön....bis demnächst...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wo sind se? :uhm: Die Freunde und Freundinnen des Pixels, der Fotografie, des Papiers, der Bäume und des Herbstes? :rolleyes: Heute keen Treff? Alle jefrustet vom Voting? :D Wird schon wieder ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo...:D besser spät als nie...aber nun auch schon wieder wech...dat Bett ruft...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - dit is ja wieder ne Nummer ...:D:lol: Dit kommt davon, wenn man Nachtschichten einlegt. :hmpf: Dann werd man wieder schöner ...:D:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du hastet jerade nötich ... :D Und wat jibtet Neuet? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Bischen nett !! :D Nix...wat soll et geben??
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - janz schön langweilich ... Worüber solln wa denn plaudern? :rolleyes::uhm::D:lol:

Na jut - ick reg mir mal uff! :motz: Ick finde, dass die Fotografen janz schön schlecht wechkommen im commag. In der jetzigen und letzten Ausgabe nur jeweils een Foto-Contest? :motz: Wo is diesmal Wiese, HDR und Schnellschuss? :uhm: Find ick nich jut. :hmpf: Nach dem letzten Usertreffen hieß et, man wolle da mehr machen ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das stimmt....auch die Kritik muss man bemängeln...Hamburg läuft den Brücken in Wesel den Rang ab :D:lol::D Nää nää...kann ich so nicht gelten lassen :D
Ja stimmt schon...ich denke auch nur die ersten 3 Plätze sollte vorgestellt werden...dann ist auch mehr Platz für alle Contests..
Wen interessiert es denn wer auf Platz 7 oder 9 gelandet ist...hmm..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - bei manchen Contests werden 15 Bilder jezeicht - warum? Irjendwat läuft da unrund im Jetriebe ... :D Und wat? Nur die ersten Drei - dann tauch ick ja jar nich mehr uff ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Das ist doch ein Anreiz..:D Na..man muss auch nicht in jeder Ausgabe erscheinen :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dann werden deine Karten aber ooch immer schlechter ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hihi...na ich kann auch gut ohne Kommentar dort Leben...:D Da würde die Welt nicht von untergehn..hauptsache Spass an der Sache...:p;)

Wie ist denn das Wetter bei Euch? Warst schon in Sachen HDR unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - du hast doch da vorhin jepostet. Haste die Seite davor nich jelesen ... ? :rolleyes: Erst mal hab ick dafür jesorcht, dass der Contest nich bis zum 24.11. jeht - da singen wa ja schon fast Weihnachtslieder ... :D Wetter mal so :( - mal so :) ... Wird jedenfalls schwierich. Oder ick muss mal ne größere Ausflug machen. Kann aber sein, dass ick diesmal aussetze, weil ick ne Menge anderer (wichtigerer) Sachen um die Ohren hab ...
Und wie sieht's mit deinem Ausflug zur Schlossruine aus? Willste den noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...aber erst wenn das Wetter besser wird.....Ja hatte ich gelesen...bis Ende Nov. wäre echt zu lang... hast gut gemacht....!!:D
Ich wollte heute mittag mal zum Rhein...da war ein bischen Sonne....ging aber nicht...hatte ne Kuh vorm Auto...die war ausgebrochen und da war voll das Chaos :D:lol:..Da bin ich dann weiter gefahren und hab das mal aufs Wochenende verschoben...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - kannst ja von Glück sagen, dass die Kuh dir nich rinjeloofen is ... :D:lol:
Die Frage is ja ooch immer: Wat is überhaupt Landschaft ...? Reicht ooch ne Mini-Landschaft? Aber die Diskussionen hatten wa schon inner Vergangenheit ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Nee ich wurde durch Handzeichen von Passanten gewahrnt...und dann kam auch schon die Kuh auf die Straße gesprungen :D Hab dann mal vorsichtshalber zurückgesetzt...man weiß ja nie...:D Aber die trottelte dann janz gemütlich über die Straße...die hatte ihren Spass...:D:lol: Na ich guck mal ob ich mich nächste Woche aufraffen kann zum Sonnenaufgang...sind ja Ferien...:rolleyes::hmpf: :D Wollte auch nochmal meinen Baum im Wasser besuchen...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Du und zum Sonnenuffjang uffstehen? Dit gloob ick nich ... :D Obwohl, stimmt ooch wieder - die jeht ja jetze erst um halber Achte uff ... :lol:
Na, ick wer morjen Abend mal nen bisserl inner Stadt rumstreifen von wg. "Berlin leuchtet" und "Festival Of Lights". Jeht ja nur noch bis Sonntach und morjen soll dit Wetter mitspieln ... vlt. erwisch ick ja noch nen paar anjeleuchtete Bäume ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben