Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also ick weeß nur eens - als Konsequenz der unterstellten Behauptungen: Bis Sonntag zum Voting muss ick leider jeden um Punkte anbetteln, damit ick meinem Image gerecht werde. :D Ooch du kommst da nich umhin, kywo. Und warst ja wohl lt. unserem "Freund" auch einer der Verschworenen. Haste mal nen Punkt, Alter? :lol:

Fabi, jetze eijentlich allet wieder inner Reihe, hoff ick ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Kywo !!! Jetzt weiß ich wieder was die letzen Tage gefehlt hat...:D
Ja...das muss man nicht verstehen und für mich ist das Thema durch...
Es gibt immer wieder Leute die sich durch solche Sachen profilieren wollen...sollen sie..mir egal...Ich zähl lieber auf Leute die durch Leistung glänzen...Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen!!

Und dat Fabi...ich wußte es...Liebe Gemeinde...liebe Kinder, liebe Nachbarn....
Ja alles gut hier...aber was ist mit Dir? Hast Stress? Hier warten Aufgaben auf Dich...Wasser...von vorne...Herbst...wo ist unser Contest-Asi?
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Fabi, jetze eijentlich allet wieder inner Reihe, hoff ick ... :)
Sieht für mich so aus. Gut, ich habe keine Ahnung, was zwischen Euch via PM oÄ noch abgegangen ist.

Falls Du den globalen Krieg da meinst... buff. (Siehste... ich versteh' Dich ja och net! ;) ) Hab' ich ja meinen Quark gesagt. Ich hab' eben überlegt, ob ich im Thread antworten soll... hab' det Fenster zugemacht.

Da muss ich auch Markus mal loben. Find' das super, wie er damit umgeht. Sachlich und neutral wieder auf das Thema lenken, ohne zu werten oder gar Partei zu ergreifen. Irgendwie glaube ich, dass manch Eine(r) dort mit seinen Äußerungen darauf abgezielt hat, bestätigt zu werden. Schön, dass das eine Glaskugel bleiben wird. :)

Und dat Fabi...ich wußte es...Liebe Gemeinde...liebe Kinder, liebe Nachbarn....
Ja alles gut hier...aber was ist mit Dir? Hast Stress? Hier warten Aufgaben auf Dich...Wasser...von vorne...Herbst...wo ist unser Contest-Asi?
:lol: Asi und Assi, ne. ;)

Stress ist gut... ist alles bisschen viel im Moment. Da muss ich sortieren. Deswegen bin ich hier im Moment eher selten zu Gast. :hmpf:

PS: Det Intro war nur für Dich... Du hast das ja quasi eingefordert. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und was ist mit mir??? Ich hätte gern 4 grüne Punkte :D:lol:

Ich hoffe das ändert sich mal Fabi...wir vermissen Dich doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Cool, kywo - da freu ick mir aber ... :lol: Hoffentlich hat det Keener jesehn? :uhm::D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hehe Buerzel..ich führe!!! Danke Kywo!!!! Die heb ich mir auf!:D:lol: Die kommen dann im nächsten Plauderecken-Contest in rosa zurück :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So meine Herren...mit 4 grünen Punkten Voting-Vorsprung sag ich mal "Gute Nacht"...um 6.00 geht der Wecker....Schlaft gut! bis bald..in alter Frische...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und nich unsere Absprache verjessen! :D Ihr wisst ja - pünktlich am Sonntag um 21.00h müssen dann die Voting-PNs einjetroffen sein. Sonst bin ick aber sowat von sauer ... :mad::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jau - Gute Nacht Sahne und kywo und Fabi! Ick muss für heute ooch Schluss machen -bis die Tage ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Schweinchenrosa!!! Aber sowas von.....!!! Die zählen doppelt!!!!:D:lol::lol: Nachti meine Lieben!
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bin auch weg... muss noch überlegen, wie ich ein extrem schlechtes Bild hinkriege, dass ihr hochvoten könnt.

...jetzt fang' ich auch schon damit an! :/

Gut's Nächtle, Allerseits! Bis die Tage!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So...palim palim......jemand da?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaahh - der erbärmliche Punktebettler! :D Wat denn nu los? Jestern schreibst de noch, dass de nich wippst und wat muss ick da gerade sehn ... :rolleyes: Und der letzte Beitrag verwundert ja noch mehr ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Ja...mich auch....
Na als vorletzte 2. Plazierte...da ist ja ok...dachte ich....:D Sieh es als Pflichtbeitrag...mal hören ob überhaupt noch einer was sagt...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie als vorletzte 2. Plazierte? :uhm: Sagt mir jetzt nüscht ... :D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N´Abend ;)

Ehrlich gesagt, er hat vollkommen recht, das sieht massiv wie Afrika und Europa aus ... haste das echt nicht absichtlich gemacht?


Edit: Du Doof .... Zweite im Brückendingenskirchens ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben