Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hmm...das Gedicht gefällt mir schon mal gut und den Rest der Seite schaue ich in den nächsten Tagen mal genauer an. Was ich da bis jetzt beim überfliegen so gesehen habe, sieht ja interessant aus. :)

So, ich widme mich jetzt noch ein kleines Stückchen den Schuhen .... muss ja werden. Tschüßi... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Kerstin - da bleibt ja nich fülle Whiskey übrich für die Torte ... :D Und ob die überhaupt mal fertich wird ... :uhm::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja das ist doch mal ein cooles Rezept!!!!..Und ruck zuck ist Weihnachten rum...nach 4-18x probieren :D:lol:

Hey dat Säbelzahnente lebt auch noch :D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hmm...das Gedicht gefällt mir schon mal gut und den Rest der Seite schaue ich in den nächsten Tagen mal genauer an. Was ich da bis jetzt beim überfliegen so gesehen habe, sieht ja interessant aus. :)

Das freut' mich. :) Ich hoffe, Dir sagt der Inhalt zu...

[...]Und ob die überhaupt mal fertich wird ... :uhm::lol:
Die Frage hab' ich mir auch schon gestellt. Nur von der groben Beschreibung würde ich vermutlich rotzevoll vor'm Ofen einpennen. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oh Mann, Säbelzahnente is ooch ne Literat? :uhm: Fabi, werd mir deine "Ergüsse" ooch mal in Ruhe zu Jemüte führen. Vlt. später dann mal ne Kritik ... :D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

[SCHLEIM]Ich bitte darum. Ich befinde mich im Prozess des Lernens... [/SCHLEIM]

Ehrlich: Sollte jemand auf die Idee kommen, das zu lesen: Feedback ist immer erwünscht!

PS: Und da sagst Du, es wäre ruhig hier. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Isset ja ooch (sonst) ... Aber Eschweiler hat nen neuen Stern am Literaturhimmel! Wenn dit nich nen schönet Weihnachtsjeschenk is ...

¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit!*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ich weiß ja nicht......die Freundin spielt ne Rolle...bestimmt kommt auch das Kannickel vor in der Geschichte....kann ja nur nen Horror-Thriller sein ..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, hast doch jesehn, Sahne! Karnickel is in Arbeit ... :D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Da muss erst ein "Promi" kommen, um hier Leben in die Bude zu bringen? Tz. ;)

Stern? Ich weiß es nicht. - Das Feedback war bisher sehr positiv. Aber da muss ich aufpassen. Die meisten Leser sind Arbeitskollegen, Freunde, Verwandte und Bekannte ... da weiß man nie, wie ehrlich die Meinungen wirklich sind, nicht wahr?

Ich möchte niemandem eine falsche Meinung unterstellen. Aber ich denke mir, dass man gewisse Kritikpunkte mitunter wohl ausklammert, wenn man den Verfasser kennt und nach Feedback gefragt wird. - Frei nach dem Motto: Man will seinem Gegenüber nicht weh tun. - Alles legitim.

Wie isset denn bei Dir buerzel? Was gibbet Neues?

PS: Buch 1: Mann und Frau. Buch 2: Kaninchen und völlig andere Geschichte. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach, wat soll's von mir schon jeben? Soweit allet ok. :D Muss mir demnächst mal intensiv um ne neue Bleibe kümmern - mein größtet Problem derzeit. Im Augenblick nich so einfach in der Hauptstadt. :hmpf: Aber nach diesem Seuchenjahr kann's ja nächstet Jahr ja nur besser werden ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DJa...nee is klar..der Promie!!!:D

The Promie is in the house....!! Yeah...:D Du doof...
Eher der Abtrünnige is in the house.....sich hier rausziehn mit der Begründung...musste mal eben nen Buch schreiben....zählt nicht!!:D:lol: Das kann ja jeder!! ..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Uff jeden Fall scheint dat Fabi viel Zeit zu haben, während oder neben seiner Administratorentätichkeit ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: So sind se die Computerfreaks :D
So die Mama muss ins Bett...falls wir uns nicht mehr hören...schönen Heiligabend und viele Geschenke!! Bis die Tage...allen Berlinern, Promies, Whiskey-Verkoster und Foren-Exoten...und nätürlich alle Enten mit oder ohne Säbel..:D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

[...]Muss mir demnächst mal intensiv um ne neue Bleibe kümmern - mein größtet Problem derzeit. Im Augenblick nich so einfach in der Hauptstadt. [...]
Das klingt jetzt nicht soooo toll. Mein Beileid! Ich hoffe, es geht Dir dennoch gut!

:DJa...nee is klar..der Promie!!!:D

The Promie is in the house....!! Yeah...:D Du doof...
Eher der Abtrünnige is in the house.....sich hier rausziehn mit der Begründung...musste mal eben nen Buch schreiben....zählt nicht!!:D:lol: Das kann ja jeder!! ..:D
Das Buch habe ich vor vier Jahren geschrieben. Bloß ist der Durchbruch ... also die Veröffentlichung als Solche, in den letzten Wochen passiert. Dann habe ich versucht so schnell wie möglich ein weiteres Werk anderer Größe nachzulegen. Die Publicity war es, die mich gefesselt habe. - Ich habe neben Job auch noch ein Nebengewerbe. Da bleibt echt nicht mehr viel Zeit. Und was den Promi angeht ... kennst doch mein Geschwätz, oder? 30 Bücher verkaufen und einen auf dicke Hose machen. - Ist doch genau mein Stil. ;)

@buerzel: Zeit? Ich? Never ... leider nicht.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D 30???? :D:lol: Ja voll der Hammer!! Aber immer noch besser als Drucker auf Fordermann bringen ...oder ?? So ich bin jetzt wech..Nachti...schöne Weihnachten..
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naja... die Drucker sind einträglicher. ;) Aber es ist eine schöne Abwechslung seine Phantasie in Worte zu fassen und zu notieren. ;)

PS: Auch Dir und Deinen Liebsten wünsche ich ein frohes Fest ... lass' es Dir gut gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

huhuuuu :D:lol::D

Ist einer Zuhause?
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Grüß dich :)

.... und zufrieden mit dem Weihnachtsmann?
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben