Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaja - die Jugend is ja ooch viel "empfindlicher" ... durften nie im Dreck spielen ... Allet immer klinisch sauber und so. Nich umsonst haben die Jungschen mehr "Zivilisationskrankheiten" ... :D:lol:

PS: Ja - is getz ooch spät jenuch ... Ebenfalls jute Nacht, ihr Beeden!
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo...nachti Du Jungspund....:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Immer diese kurzen Sätze !!!:D:lol::D

So ich wünsch Euch allen schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr! Treibt es nicht zu doll....:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is mir allet ziemlich unverständlich ... :rolleyes: Müsst ihr vorschlafen für heute Nacht, habter so viel Stress mit den Vorbereitungen zur Sülwesterparty oder warum verabschiedet ihr euch so früh vom alten Jahr? :uhm: Wohl dem, für den dieser Tach nen janz normaler is, wie für mich. :D

Aber trotzdem, in diesem Sinne: Juten Rutsch! :) Und nich über die Stränge schlagen ... Na ja - Sahne muß wohl ... :mrgreen:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So far ...

... ich wünsche Euch Allen einen guten Start in das neue Jahr 2014. Möge es, abgesehen von der Abrechnung der Autoversicherung, noch einige gute und schöne Überraschungen für Euch bereit halten. Ich wünsche Euch von Herzen Glück und Vollkommenheit auf Euren Wegen. Ich wünsche Euch Frohsinn und Leidenschaft ... ich wünsche Euch Alles erdenklich Gute, Freude auf Eurem Weg und stets beste Gesundheit!

Liebe Grüße,
Fabian

PS: Bisschen Werbung muss sein ;) : https://www.facebook.com/pages/Fabian-Kleiker/245676225588398
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Palim..Palim.....so...neues Jahr neues Glück!!!
Auf in eine neue Plauderrunde...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mönsch - du warst doch jar nich die "Erste" beim Quickie ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat....Ja klar bin ich dat!!!!:D:lol: Hallo????? Bin zwar älter geworden...aber nicht langsamer :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja - alle Achtung ... :D Hatte uff'n anderet Bild jetippt. Legst dir nen neuen Style zu, wat? :rolleyes::lol: Aber Kerstins hab ick identifiziert ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nööö eigendlich nicht.......:D:lol: Sieht das so anders aus??? Hmm...dann muss ich da nochmal ran :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaa - da fehlt der heftiche HDR-Effekt und das etwas "Grobschlächtije" ...
icon_mrgreen.gif
Man, wat is det für'n Jewese um die neuen 2D-Einstufungen. Aber is schon interessant, wie sich Einije doch fehleinschätzen! :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wen meinst Du den???:rolleyes:;):p
Also ich finde das suuuuper...hat meine Mail an die obersten Bosse doch was gebracht....;)
Ich finde die neue Mittelstufe enzerrt alles ....ich finde das gut und andere haben auch wieder Spass am pixeln...Hast Du Dich schon irgendwo eingereiht?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Sahne - ick doch nich ... Und wen ick jetz meine, werd ick hier ooch nich zum Besten jeben. :hmpf:

Warum haste deine Lady eijentlich zerstückelt? :uhm: Sowat is doch ooch nich schön ... :D:lol:

Und - hat der Weihnachtsmann dir fortschrittliche Technologie berschert? :rolleyes::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich finde die Olle gut...so zerstückelt wie sie ist!:D:lol:
Der hat nix gebracht...:muede: Muss ich dieses Jahr selber für sorgen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben