Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PopArt Portrait

Schnuffinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: PopArt Portrait

Hallo

ich habe von PopArt ehrlich noch nichts gehört gehabt, aber das 2. Bild wo die Frau ganz (Gesicht) zu sehen ist finde ich echt schön.
Falls da mal ein Tut kommen sollte, werd ich da auf alle Fälle mal reinschauen. Bin schon eine Weile wieder raus und muss mal wieder was tun :)
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: PopArt Portrait

Guten morgen,

damit ihr mal was zum Lachen habt

Pop Art Puppy

verschneiter Gruß aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kempf

australien-fan

AW: PopArt Portrait

hallo und guten morgen
hübscher hund :)
bei uns schneit es (leider) auch...
lieber gruss aus der schweiz
 

Rosie53

Noch nicht viel geschrieben

AW: PopArt Portrait

WOW, das ist ja wirklich ein ganz tolles Spitzenwerk von dir!!!
schön, schön und nochmals Klasse,
LG
Rosie53
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: PopArt Portrait

Sehr, sehr geil!

Am besten gefällt mir dein "allererstes". Vorallem das Haar wurde sehr gut "umgepoppt" und auch die Farben harmonieren super gut miteinander.

Einfach toll.

Würde ich mich bei Illustrator auch nur ein bisschen auskennen, und nicht zu faul es zu lernen, würde ich gleich versuchen das nachzubasteln. :)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: PopArt Portrait

Ich finde es Super, ich wollte sowas auch mal machen, nur hab ich noch kein optimalen Weg gefunden sowas zu bewerkstelligen. ;)

Gibts denn da irgendwelche Tutorials?

Und welches Programm wäre für sowas optimal?
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: PopArt Portrait

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen lieben Komplimente! :)
Ich Arbeite mit Illustrator, und zeichne ganz altmodisch, allerdings mit tablet, das gefrickel mit Photoshop ist nicht meins.
Aber jeder ist ja anders und daher könnt ihr ja mal dem Link zu Vektortuts folgen und probieren.
Aber ich werde dennoch ein Tut schreiben, dann könnt ihr ja schauen was euch mehr liegt.

Viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bambieidle

play hard go prOo

AW: PopArt Portrait

Probier mal deine Bilder in einen Bilderahmen zu stecken. Das kommt sicherlich ganz cool. Auch wenn es nur ein Digitaler Rahmen ist...

Ich finde die Frau ohne Anschnitt sehr cool. Eine menge an Fumelarbit was da auf einem zukommt.


Greetz aus Berlin
bambieidle
 
C

coreopsis

Guest

AW: PopArt Portrait

Deine 2. Illustration gefällt mir wahnsinnig gut ! Würd ich mir sogar gerahmt ins Zimmer hängen ;)
Bin gespannt auf Weiteres !
LG :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben