augenscheinlich spurlos verschwunden sind.
Meine Angesammelten Punkte werden auch nicht auf den ersten Blick angezeigt.
BITTE ein bisschen mitlesen: #247die gesammelten Tagespunkte finden kann?
Nicht mehr ganz neu hier
Sowas hab ich hier noch nie gesehenDas nenne ich blass, das kann nicht euer ernst sein:
Chaos rockt..
Nicht mehr ganz neu hier
Rechte Spalte fehlt mir.
Schwarzer Pfeil funktioniert nicht. OSX 10,10.5, Safari 9.1)
Das nenne ich blass, das kann nicht euer ernst sein:
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
Das ist wie vieles andere auf der Seite verschlimmbessert worden: Wenn du auf den übergroßen, gelben Button "Mein PSD" mit der Maus fährst (nicht draufklicken, was eigentlich naheliegend wäre!), dann blendet sich ein Menü ein, wo du deine Hinweise, Benachrichtigungen usw. hast. Ganz oben steht dein User-Name und deine Punktzahl.Hallo Ihr Lieben,
Grundsätzlich finde ich die neue Gestaltung ganz nett, aber gewöhnungsbedürftig. Und kann mir jemand verraten wo ich die gesammelten Tagespunkte finden kann?
LG LadyMay
Natürlich nicht.... aber ein zwei Beiträge auf der gleichen Seite wird man noch lesen können oder sehe ich das falsch?@Dobi78
wer jetzt erst hier einsteigt, kann doch nicht alle dreihundert Einträge nachlesen, ob dort was steht, was er gerade als "verbesserungsfähig" erkannt hat, oder?
Nicht mehr ganz neu hier
Wird dran gearbeitet... die rutschen hinter die letzteDie Seiten 12 + 13 werden nicht angezeigt.
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums