Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

E

essdreipro

Guest

@denniskovarik ...

es ist schön, dass sich ein verantwortlich Fühlender meldet...

über die teilweise 'gestressten' Antworten möchte ich hinweg sehen...

schön wäre es auch, wenn ihr einen reinen Info-thread aufmachen würdet,
in dem nur ihr publizieren solltet, mit den offenen Arbeiten, bzw. eine
Sammlung der von uns angesprochenen Probleme...

hat den Vorteil, dass wir sehen, was gerade abgearbeitet wird und wir
nicht zum x-ten Mal auf den Punkt hinweisen...

NACHTRAG...

@denniskovarik ....

da ich ja weiß, dass ihr vor nix Angst habt...

beim 'Durchflöhen' meines Kontos dieses 'Phänomen' gesehen...
weiß jetzt nicht, ob es schon mal aufgetreten ist... erstreckt sich
vertikal über gut 2 1/2 Bildseiten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jmittendorf

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe zwar nicht alle Einträge gelesen, aber irgendwie geht mir diese teilweise unsachliche Diskussion auf die Nerven.
Fakt ist, die Verantwortlichen haben sich für dieses neue Design entschieden.
Solch ein komplexes System geht nicht ohne Fehler und diese werden sicherlich in der nächsten Zeit behoben. Geht eben aber nicht so von heute auf morgen.
Einige Wünsche der registrierten Benutzer können sicherlich von den Verantwortlichen der Site realisiert werden, aber dies sollte in einem angemessenen Rahmen erfolgen.
Es gibt so viele Web-Sites, wo am Design geschraubt wird, und da nehmen die Anwender es ohne viel Worte einfach so hin.

Wenn Änderungen auf einer Web-Site gemacht werden, sei es im Design oder beim Aufbau, dann ist das für diejenigen die auf dieser Site aktiv sind erst einmal neu, aber in einer gewissen Zeit der Gewöhnung auch hinnehmbar. Etwas Neues ist immer etwas anders, das ist eben so.

Ganz nach dem Motto: Alles wird gut.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@essdreipro - Leerst Du auch ab und an mal den Cache? Das trat gestern mal kurz auf, während den Arbeiten und ist eigentlich ziemlich rasch verschwunden.
Hab es vorhin gerade auch getestet und keinerlei Probleme unter (Mac - Safari, Chrome & FF) sowie iPhone auch nicht...funzt bei mir.
 

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

Wir haben jetzt den Inhaltsbereich, also dort wo euer Text der Posts steht etwas abgeschwächt. Soll heißen das der weiße Hintergrund nun mit dem ursprünglichen grauen Bereich des Signaturfeldes ersetzt wurde. Damit die Signatur überhaupt noch etwas abgrenzt, wurde diese noch etwas "dunkler" eingestellt.

Zudem haben wir die Schriftfarbe noch etwas dunkler eingestellt, sodas der Kontrast besser wird.
 

einstein64k

unsterblich ....

:danke: Erst mal ein großes Dankeschön von mir :) .... die Lesbarkeit finde ich so bedeutend besser.

Ich finde es auch nicht selbstverständlich, dass ihr - wie auch schon beim letzten Neudesign der Seite - so auf unsere Wünsche und Befindlichkeiten eingeht. Um so mehr freut es mich, dass ich mich wieder hier bewegen kann ohne gleich Augenflimmern zu bekommen und ihr da sehr bemüht dran geschraubt habt.

Und wie ich schon vorher sagte, an alles Andere werden wir uns schon gewöhnen. Wenn die Seite mal fehlerfrei läuft, haben doch alle das erreicht, was sie wollen. User wie auch die Macher .... und Neues ist eben immer irgendwie "anders" .... ;)
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

Hi,

zuallererst mal: GROßES LOB!
Ich finde die Seite sehr schön und übersichtlich, auch wenn ich anfangs gedacht hab ich finde gar nichts mehr. Aber nach ein bisschen rumsuchen habe ich das meiste gefunden und für logisch befunden :) Mobil hab ich es noch nicht angeschaut.

Ich hab mir jetzt nicht alle 23 Seiten durchgelesen. Aber beim überfliegen habe ich diesen Punkt nicht gefunden:
Meine Medallien sind weg :( Die fande ich persönlich super. Zumindest auf dem jeweiligen Bild, das ersten/zweiten oder dritten Platz belegt hat würde ich mich freuen.

Noch etwas optionales: Ich fände es cool wenn einem auf der Startseite seine persönlichen Hinweise angezeigt würden. Also zum Beispiel der Contest an dem ich gerade teilnehme als Direktlink. Das finde ich gerade noch etwas umständlich. Oder aktuelle persönliche Dinge eben. Unabhängig von der Schaltfläche "Mein PSD".
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Irgendwas liegt da wohl im Argen: die Titel zu den Tuts und News auf der Startseite sind plötzlich weg (und werden nur sichtbar, wenn man die Maus benutzt).
Mein Firefox ist aktuell.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben