PS-Genießerin
Ach, ich könnte dich knuddeln.
Gibst du mir meine Pokale auch zurück???
Na, da sindse doch auch für dich wieder zu sehen...
... na, da muß ich sagen, da fände ich die Platzierungsangabe auch sehr sinnvoll... noch im Profil zu sehen, ob evtl. ein Bild von mir auf dem Treppchen gelandet ist.
...Es gab auch einige, die nicht voten wollten, weil sie z. B. 3 Stimmen hatten und ihnen nur 1 Bild gefallen hat. Darauf wurde ja nun auch eingegangen....
Neee, das ist leider immer noch so, wenn 3 Stimmen vorgegeben sind, dann muß ich die auch abgeben, damit ich das komplette Voting abschicken kann ... wir haben nur noch zusätzlich das Gewusel mit den Sternchen bekommen...
Nö, ich muss gar nix ... bin ich auch nicht ...... Das Redesign hat Zeit und viel Geld gekostet. Also müssen wir zufrieden und glücklich damit sein.
Ja, kann man ... überleg mal ein bißchen ... merkst du was? Geh mal so 2-3 Jährchen zurück ... wo sind denn alle die, die damals so richtig aktiv regelmäßig in allen möglichen Threads und Themen unterwegs waren? Weg sindse ... oder schneien nur ab und zu mal hier noch vorbei ... mich eingeschlossen ... dich auch eingeschlossen ...Man kann ja auch wegbleiben.
Liebe traurige Grüße,
pery