andemande
Guest
essdreipro
Guest
Chaos rockt..
Eine gute Idee! Sollten wir tatsächlich mal umsetzen. Jedoch nicht mehr in diesem Jahr.
...kann ich den Frust von @pery und @traumfantasie gut nachvollziehen.Kannst du mir einen Screenshot geben, wie genau du dir das vorstellst?
Also, da fällt einem jetzt wirklich nix mehr zu ein ... genau in diesem Thread hier wurde mir in einem langen Hin und Her aufgedrängt wie gut und praktisch und sinnvoll das neue Sternensystem sein/werden soll ... Veräppeln kann ich mich selber
essdreipro
Guest
Chaos rockt..
Ich war grade auf der Suche nach diesem Posting,so 'schneiden' Dinge, weil neue und vermeintlich
wichtigere Dinge erledigen werden müssen, leider
all zu schnell unter..
Chaos rockt..
Und da auch das nicht gleich den erfolg gebracht hat weil es nicht verstanden wurde habe ich es selbst programmiert, eine Demo auf meinem webspace hinterlegt und nun endlich kommt zumindest mal ein wichtiger teil davon Online ( die neue Bewertung mit den Sternen & endlich weg mit der Dropdownbox ^^ ). Sprich ich nörgle nicht in einer großen Runde wo eh nur jeder dagegen labert ...alles mist, früher war alles besser, der himmel blau .... sorry aber musste mal kurz übertreiben
User
Vielleicht finde ich ja den Rest auch noch, wo die genaue Funktionsweise erläutert wurde
und wie auch nicht Nichtplatzierten dann sehen könnten, wie ihr Bild angekommen ist.
andemande
Guest
Ist doch auch so, zumindest bei mir. Aber ich persönlich merke, dass mich das Votingergebnis manchmal runterzieht.Meinem Gefühl nach sollte die Freude am Lernen Vorrang haben. Ich hoffe doch, daß ihr vielfältige Unterstützung bekommt, immerhin der Sinn eines Forums.
Chaos rockt..
Nochmals danke @reitzi
andemande
Guest
Du kannst unabhängig der Sternevergabe die Platzierung manuell verschieben, wenn die rechts aufgelistet sind beim Voten. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ein Bild mit weniger Sternen als ein anderes auf eine höhere Platzierung gesetzt wird. Durch die Sternebewertung gibt es nunmal die Möglichkeit mehreren Bildern die selbe Anzahl an Sternen zu geben. Daher kann es sein, dass ein Bild auf einen hinteren Platz trotzdem einbe hohe Sternebewertung hat. Und diese Bewertung sagt nunmal mehr aus als die Punkte, weil die kann man nur einmal vergeben und die anderen Bilder kann man gar nicht bewerten da es meist nur Punkte für 3 Bilder zur Wahl stehen.Anders kann ich mir gedanklich nicht erklären wie identische (Sterne)-Durchschnittswerte zu ungleichen Positionen führen.
edit:
Bei mir kam es auch schonmal vor, dass ich beim Voten dem Erstplatzierten wenig Sterne gegeben habe, da ich alle Bilder qualitativ nicht so toll fand und ich insgesamt nuur wenig Sterne verteilt habe. Bei den Punkten bekkommt das Bild trotzdem volle Punktzahl und so auch die Platzierung, aber der Durchschnitt der Sterne wird dann veringert.
Auch wenn 5 Sterne dastehen heißt das nicht, dass ich dem Gewinnerbild, meiner Meinung nach, auch volle 5 geben muss.
essdreipro
Guest
und genau da hakt es gewaltig.(ALLE!!) Motive
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums