Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

Gummi

dementer Tastensucher

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, als alte Bulette muss ick hier och mal meen Senf rinschmeissen. Is ja ne jeile Sache dat sich Fotofreaks aus janz Deutscheland im armen aber jeilen Berlin treffen. Wat, aber in meine Birne nich rinjet is:
Warum nicht zwei Wochen früher? Es ist nun zwar eh zu späth, aber vom 10. - 21. 10. findet in Berlin das "Festival of Ligths" statt.
http://festival-of-lights.de/
und das ist echt ne Reise wert.
Nun, ja, für die Berliner kein Problem. Für die weit anreisenden einfach Schade.
Ab wann kann es Freitag im "Lykia" eigentlich losgehen? (Da fehlt irgendwie eine Zeitangabe)
Ich wär Freitag eigentlich gern dabei, muss aber arbeiten (späth). Aber genau in diesem Viertel. :) Und dann hat noch mein Alter Herr Geburtstag.
Wundert Euch nicht, über die Gestalten die am Ostkeuz rumrennen. Es ist eine Mischung aus Studenten, Billigtouristen, Partygängern und Assis. Keine Angst, alle lieb. Das tragen einer Bierflasche ist ab 22Uhr allerdings Pflicht ;-) (Für Streetfotogafen ein Eldorado)
Falls ich noch irgend wie behilflich sein kann. Kein Problem.
Wenn Ihr Freitag mit der S-Bahn kommt- Ausgang Sonntagstr.
Mit Auto- schwierig aber nicht unmöglich "der frühe Vogel fängt den Wurm"

Unterkünfte: Für die geplanten Unternehmungen ist das Ostkreuz der allerbeste Knotenpunkt.
Für die ganz lauffaulen, ein Hostel. Näher geht es nicht. Auch nicht zum Lykia.

Falls es vegetaria gibt. Nur 800m entfernt. Und Nagelneu.
http://www.almodovarhotel.de/
Weiter zu empfehlen:
http://www.goldhotel.de/de/
http://www.agon-frankfurter-allee.de/
Ihr seid im Szene-Viertel von Friedrichshain. Irgend eine Kneipe hat immer offen. Wer ohne schlaf auskommt, braucht keinen Schlafplatz :)
Also lasst die "Sau" raus.


@Melbee wenn ich es Freitag nicht verpeile, schau ich mir mal kurz das Lykia mit Deinen Augen an.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, als alte Bulette muss ick hier och mal meen Senf rinschmeissen. Is ja ne jeile Sache dat sich Fotofreaks aus janz Deutscheland im armen aber jeilen Berlin treffen. Wat, aber in meine Birne nich rinjet is:
Warum nicht zwei Wochen früher?

Es sind vorher Umfragen gestartet worden, wann einzelne User Zeit für ein Treffen haben. Aus dem Grund wurde dann das erste WE im November genommen. :)
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

...
Ab wann kann es Freitag im "Lykia" eigentlich losgehen? (Da fehlt irgendwie eine Zeitangabe)
Ich wär Freitag eigentlich gern dabei, muss aber arbeiten (späth). Aber genau in diesem Viertel. :) Und dann hat noch mein Alter Herr Geburtstag.
...
@Melbee wenn ich es Freitag nicht verpeile, schau ich mir mal kurz das Lykia mit Deinen Augen an.

Hallo Gummi,
ich bin ehrlich begeistert:
Du kannst Freitagabend nicht weil Du arbeiten mußt und Dein Vater Geburtstag feiert und Du nicht weißt ab wann Du den Termin verpaßt um Dich mit uns zu treffen.
Ganz nebenbei bemerkt, Du hast Dich gar nincht angemeldet...;-)
LG
Konstantin
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Alles mit der Ruhe ... wenn ich gerade von der Zeit nicht vollkommen durcheinander bin, kommen die Informationen spätestens nächste Woche für Euch schön bunt aufbereitet. :)

LG Ralf
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na das ist ja mal ein Wort :)

Könnteste dann bitte in der nochmal alles nachtragen? :D
Findest dich ganz unten, zwischen den Abmeldungen ;)
Danach wirst auch wieder verschoben, versprochen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na das ist ja mal ein Wort :)

Könnteste dann bitte in der nochmal alles nachtragen? :D
Findest dich ganz unten, zwischen den Abmeldungen ;)
Danach wirst auch wieder verschoben, versprochen :p
Hallo Gudrun,
kannst do Deine Sortierungen auf dem Tabellenblatt2 vornehmen, wenn ich die Zahlungseingänge abgleiche ist es einfacher, wenn sich die Einträge nur nach unten verändern.
Gruss Konstantin
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo Konstantin,
ich kann das auch so lassen. Für meine Belange habe ich ja das Original auf dem PC und arbeite damit.
Die Sortierungen hatte Pia vorgenommen, wenn ich mich nicht irre.
Auf meinem PC ist Trucker nun auch wieder nach oben gerutscht. :D

Danke fürs Eintragen, Trucker ;) Du hast eine Mail von mir :)


Einige fehlen ja immer noch, falls irgendwer irgendjemanden kennt,
der sich noch nicht eingetragen hat, wäre es nett, ihm Bescheid zu geben.
Auf meine Mails wurde nicht reagiert. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Bloß mal soooooooo in die Runde werf....: Ich freu mich!!!!!
Außerdem steht heute Abend unsere Küche! Noch mehr Freude!
Dann kann ich beruhigst nach Börlin düsen :)
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Melbee wenn ich es Freitag nicht verpeile, schau ich mir mal kurz das Lykia mit Deinen Augen an.

Hui das is ja super!!! Nur bleib dann nicht so lange an den Heckseiten der Leute hängen, ohne Gefährt unterm eigenen Hintern wird man vielleicht dann schon mal komisch angeschaut ;-)
Wie gesagt wichtig wäre Weg zum WC und ob man mit dem guten Smeet (ja er hat einen Namen) da überhaupt durchkommt :)
Zur Not muss sich mein mann eben vom Dienstfahrzeug die blaue Rundumlampe abbauen und die schrauben wir mir auf die Rübe :)
 

Gummi

dementer Tastensucher

AW: PSD-Tutorials Usertreffen


Wie versprochen habe ich mal kurz reingeschaut. Der Eingang ist Stufenfrei. Es gibt eine Stufe zum rechten Bereich des Lokals. Das ist aber der kleinere Bereich des Lokals und für die Anzahl ehr unausreichend. Im linken hinteren Bereich ist genügend Platz, dort befindet sich auch mittig der Eingang zum WC. Über dem Eingang leuchtet ein Schild mit Dir und Deinem "Smeet". :)
( Nur die schönen Haare fehlen ).
Ich denk mal die Organisatoren werden dir dort einen Platz freihalten.
Ein bissel problematischer ist der Gang. (wenn alle schon auf Ihren Plätzen fletzen) Aber mit Deiner Rundumleuchte, einer Hupe und ordentlich Anlauf ist das kein Problem.
Ich hoffe ich konnt Dir helfen.
Gruss René
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich denk mal die Organisatoren werden dir dort einen Platz freihalten.
Ein bissel problematischer ist der Gang. (wenn alle schon auf Ihren Plätzen fletzen) Aber mit Deiner Rundumleuchte, einer Hupe und ordentlich Anlauf ist das kein Problem.
Ich hoffe ich konnt Dir helfen.
Gruss René
Das nenne ich Service!!! Vielen vielen lieben dank dafür! Ist meine erste Reise seit Jahren an die ich mich wage und damit räumen sich die ganzen Sorgen weiter aus dem weg! Und wenn es da keine runden weißen Schilder rot umrandet mit strich durch mein Bild gibt darf ich da ja sogar rein ;-)
Und hupen wird durch lautes Kampfgebrüll einfach ersetzt und mit Schwung geht alles :)
Vielen vielen lieben dank!
Drück dich dafür!!
 

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Und Schilder lassen sich demontieren, für so etwas gibt es ja genug Werkzeug ;)
Super das Gummi sich die Mühe gemacht hat, auch mal von mir ein Danke.

Gruß
 

herzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo, ich finde so ein Treffen sehr spannend und würde auch gerne kommen! LG Andrea
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben