Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Lessly: Conny, das waren alles liebevoll selbstgebackene Hundekekse. Da kann Hund schon mal schwach werden. :D

@ didi01: abload mag mir das Bild nicht zeigen. :-(
 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Wieder tolle Bilder dazu gekommen
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Lessly: Conny, das waren alles liebevoll selbstgebackene Hundekekse. Da kann Hund schon mal schwach werden. :D

@ didi01: abload mag mir das Bild nicht zeigen. :-(

Ja dann...hätte ich mir auch denken können, das die selbst gemacht sind, bei einem Hund Weihnachtsmarkt!
Sieht man ja auf dem Bild, das er schwach wurde..:D

Siehst du das Bild von didi01 immer noch nicht?Bei mir geht es..und es ist super!
 

iko

Maskenbildner

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@crazybiker
tolles foto von einem hecht.

@alice
ist der linke hund blind, der arme kerl?
ich nehme es mal zu deinen gunsten an, sonst müsste ich denken, du hast da direkt in die augen geblitzt.

gruß
iko
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@Alice2005
ich bekomme das Bild angezeigt. Hast Du denn immer noch Probleme?

Gruß
didi01

Danke, ich sehe das Bild (wer weiß, was gestern abend los war). Und es gefällt mir gut. :daumenhoch:

...
@alice
ist der linke hund blind, der arme kerl?
...

gruß
iko

Ja, leider ist der Hund blind, du hast Recht. Erstaunlich ist, wie toll er sich an anderen Hunden orientiert.
 

iko

Maskenbildner

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

hallo kerstin,
wie lange ist er denn schon blind? kümmert sich sein hundefreund direkt um ihn?
ich hab da neulich mal was in der richtung gelesen. die beiden hunde waren dicke freunde und waren mit einer lockeren leine aneinandergebunden.
der sehende hat richtig auf seinen blinden freund aufgepasst, dass dem nichts passiert.
gruß
ingrid
 

RWB

einfaches Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

bin gestern dem Storch begegnet, der sichtlich friert. Wäre er doch auch in den Süden geflogen.
Den Fischottern ist das Wetter - wie immer - egal.

 

iko

Maskenbildner

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

oh - ich fürchte, er friert nicht nur. er wird wohl leider auch verhungern, wenn sich nicht jemand findet, der ihn mit futter versorgt.
 

Kira54

Mamarazzi

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ RWB..vielleicht konnte er nicht mehr soweit fliegen...aber es gibt immer mehr Störche die hier bleiben, die Städte und Dörfer die wissen wenn ein Storch dableibt, die kümmern sich dann auch darum das Futter da ist.

habe heute auch wieder mal was eingefangen...einen Eichelhäher im Flug...ist zwar nicht das schärfste Foto aber mich freut es das mir so gelungen ist
icon_nick.gif


 

RWB

einfaches Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

also, nun will ich die Sache mit dem Storch mal aufklären: den habe ich gestern im Wildpark Eekholt fotografiert. Dort ist eine Storchenauffangstation wo immer 20 - 30 Störche sind. Er ist also nicht allein. Er war nur der Einzige, der so dastand, und somit sich für ein Foto anbot.

schöne Nacht noch.
 

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Sehr schöne Tierbilder hier.

Anbei mein aktuell "bestes" für 2013
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hi kiteouzo,

sehr schön, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Augen.

Gruß
didi01
 

were

Aktives Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Wieder so viele schöne Bilder hier. Eine Eule hab ich noch nie vor die Kamera bekommen und die Huskies sind sichtlich froh über den Schnee. Jetzt kommt ja auch wieder die Zeit, wo der Schnee für natürliche Lichtreflexion sorgt und die Vögel sich am Futterhäuschen versammeln. Leider hab ich derzeit viel zu wenig Zeit, aber diese drei wollte ich euch nicht vorenthalten.

Vor allem über die Goldammer habe ich mich gefreut. Die sind so scheu und flink, seit Jahren versuche ich ein Bild von Ihnen zu bekommen und heute ist es mir das erste Mal gelungen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Wirklich schöne Bilder.:daumenhoch:

Am meisten begeistert mich das Eichhörnchen. Die sind so flink und witzig anzusehen und nie hab ich die Kamera zur Hand.
 

DanielB86

liebt das Wochenende

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Der Schnappschuss vom Eichhörnchen ist echt toll. Die Dinger sind echt meistens zu schnell dafür. :)
 

baffoline

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

hallo, ihr begabten fotografen,
das sind ja wieder super fotos, die mir alle gefallen, besonders aber die goldammer.
es ist wirklich schwierig, sie so zu "erwischen".
hier zeige ich euch mal mein absolutes lieblingstier - logisch, oder?
http://www.baffoline.de/mascha_frame.jpg
ein ruhiges adventwochenende wünscht
baffoline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben