Mod | Forum
Mod | Forum
Da freu ich mich schonIch bring dir ein Sommerexemplar mit. Jaja, auf dem Bild wirkt es wirklich wie ein Bäumchen.
Sundancewalker
Guest
Mod | Forum
Sundancewalker
Guest
ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
Keine Ahnung, bin so schlecht im Schätzen, kann auch die Entfernung nicht einschätzen.Vllt. hilft dir BW 120 (35 mm-äquivalent 180mm).Da freu ich mich schon
Wieso, wie groß ist der Baum denn?
ggvideo
Guest
Keine Ahnung, bin so schlecht im Schätzen, kann auch die Entfernung nicht einschätzen.Vllt. hilft dir BW 120 (35 mm-äquivalent 180mm).
Der Baum steht dort schon Ewigkeiten und scheint gar nicht zu wachsen.
@ Rata und Günter: Das sind tolle Motive. :
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Jetzt hab ich aber auch etwas Uuuuuriges
Diese 450-jährige Buche ist ein Naturdenkmal.
Im Jahr 2007 musste die alte Buche wegen schwerer Sturmschäden stark eingekürzt werden. Die Krone ist nun weg, der Stamm aber blieb. Der Stamm misst einen Umfang von 7,20 Metern.
Ja Günter, und immer wieder ein Anziehungspunkt für Publikum.
@ Rata: Super Tipp ... die Wildsau ist ja cool.
Und danke für das "b" .
ggvideo
Guest
B.
Die manchmal doch recht urtümlichen Formen so einiger Bäume, sie wachsen z.B. mal eben in einer deutlichen Kurve - durch nichts zu erklären - oder zeigen andere „Absurditäten“ , befinden sich in jäher Flucht , rühren - vereinfacht ausgedrückt – vom Schwerefeld und dem Photonenfeld in der Natur her.
Ich bin mir fast sicher, daß sogar Günther das noch nicht wusste.
Das Fachgebiet nennt sich Neutronotropie, es gibt eine Fachhochschule in Eberswalde, die auf diesem wissenschaftlichen Gebiet sehr aktiv forscht.
Was mich auch wundert, dass sich Bäume an Chausseen so schlecht halten.
wenn Du mich meinst, ich bin der "Günter"
ggvideo
Guest
Stattdessen bitte ich formell um Entschuldigung für meinen Lapsus!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums