Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread uurige Bäume

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Sammelthread uurige Bäume

Diesen Baum habe ich gestern "gefunden", urig, kurios aber nicht mehr schön.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R_O_S

R_O_S

AW: Sammelthread uurige Bäume

Hallo Günter, es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur so drauf. Wie sich die Glyzinie hochwindet und dann gibt es auch ncoh ein Blütenmeer.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Sammelthread uurige Bäume

Hallo Günter, es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur so drauf. Wie sich die Glyzinie hochwindet und dann gibt es auch ncoh ein Blütenmeer.

Eigentlich hatte ich etwas Skrupel die Bilder zu zeigen, ich mag urig aber nur natürlich verwachsen. Nun warte ich auf die Blüte, denn ich gehe seit 4 Jahren täglich dran vorbei und mir ist der Baum erst jetzt aufgefallen.
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Sammelthread uurige Bäume

Hi Baumfreaks....

.... bin ja nicht der große Baumknipser... aber wollte doch mal etwas beitragen.

Wir haben eine Allee mit Platanen.... die sehen noch recht traurig aus aber die ersten Triebe zeigen sich.
Im Stadtpark steht ein wunderschöner Baum (Douglasie?) den wollte ich schon immer einmal ablichten.


 

R_O_S

R_O_S

AW: Sammelthread uurige Bäume

Hi Baumfreaks....

.... bin ja nicht der große Baumknipser... aber wollte doch mal etwas beitragen.

Wir haben eine Allee mit Platanen.... die sehen noch recht traurig aus aber die ersten Triebe zeigen sich.
Im Stadtpark steht ein wunderschöner Baum (Douglasie?) den wollte ich schon immer einmal ablichten.


Die Fotos von den Platanen sind ja echt stark so ganz ohne Blätter.
 

Rata

AW: Sammelthread uurige Bäume

Rosemarie, das musst Du endlich mal lernen :p

Das Ende eines Zitates/Quotes in Foren ist immer [_/QUOTE], wobei Du jetzt aber den roten Unterstrich an der zweiten Stelle rausnehmen musst.
HTH :)



Lieber Gruß
Rata

8)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Sammelthread uurige Bäume

Ich kann es wirklich nicht sicher sagen, ob diese Art der Veredlung einmal gut aussieht.

 
G

ggvideo

Guest

AW: Sammelthread uurige Bäume

Eine Ergänzung, Aktualisierung von Post #346. Inzwischen blüht der Blauregen (Glyzinie, Glycinie, Glyzine) intensiv.

 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sammelthread uurige Bäume

Wow, ich wußte garnicht das die Glyzinie so hoch wird, ich hab sie draußen an einem Wasserfaß, wir lassen sie aber nie höher wie 3 Meter klettern, da sie sonst von kleinen nachtaktiven Tieren als leiter benutzt werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben