einfaches Mitglied
und hier hab ich noch ein Gallowayrind von Texel. Das war wenigstens groß genug, damit ich nicht vorbei treffe
finde mich langsam zurecht
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Aktives Mitglied
Beim Hochladen wurden alle 3 angezeigt und beim einfügen fehlte eines. Nachträgliche Änderung geht leider nicht und ich wollte kein neues Feld aufmachen. Da geb ich die Schafe hier nochmal nach, die da oben nicht aus dem Stall wollten@Josef17 beim erste Bild der Link geht zwar aber das Bild fehlt.
Wie du hast keine Schafe in deiner Nähe?Wir schon...dort war ich ja letztens erst und habe dort direkt mal den Amtstierarzt hin geschickt, weil über die Hälfte der Herde am Humpeln war.
Und dort gehen Hunderte Leute vorbei und keinen kümmert es.Traurig...
Schöne Schafe...haste mit gebracht.
Gelöschtes Mitglied 590351
Guest
Ich hätte hier einen Pfau von der Isola Bella (Lago Maggiore).
Weisse sieht man ja eher selten.
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Solche Aussagen bestätigen meinen Entschluss dieser Plattform (S******m) den Rücken gekehrt zu haben.Irgendwie macht der Bilduploader was er will, er hat 3 angezeigt aber von einem kam nix.
Löwin
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Hast du die Exif's auch dazu?...ein paar *Möwenpics* kann ich da auch noch beisteuern...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums