Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

und hier hab ich noch ein Gallowayrind von Texel. Das war wenigstens groß genug, damit ich nicht vorbei treffe :)

das ist eine schöne Aufnahme, Josef.
Alllerdings komme ich als Ex-Highland Züchter nicht um eine kleine Korrektur herum.
Also, das ist ein Schottisches Hochlandrind. Die Galloways sind (genetisch) hornlos. :):nick:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ich habe die Bezeichnung aus dem Texelbuch, was ich mir als Inselführer gekauft hatte . Dort heißt es wörtlich" De Muy ist ein Erlebnis für alle Naturfreunde, in den von Wasserflächen durchzogenen Feuchtwiesen grasen Galloway Rinder, die sich im Sommer gerne im Wasser abkühlen" Orginalzitat aus "Insel-Trip Texel von Ulrike Grafberger" Hab noch Bilder von Gruppen
 

were

Aktives Mitglied

Natürlich bleibe ich an den Bussarden, auch wenn ich mit den Bildern immer noch nicht zufrieden bin (und der Telekonverter aus finanziellen Gründen noch wird warten müssen). Zumindest ist es spannend sie jeden Tag zu beobachten.

Zwischendrin war ich aber auch mal im Zoo, auch da gibt es schliesslich so ein- zwei Tierchen...


Und hier noch Bussardbilder der letzten Tage:

 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Wenn ich die vor der Tür hätte, würde ich da auch dran bleiben. Hat man schließlich nicht alle Tage. In Texel gab es auch Milionen von Schafen, die möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Manche sind so versessen drauf, das sie sich bunte aus Holz in den Garten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 beim erste Bild der Link geht zwar aber das Bild fehlt.
Wie du hast keine Schafe in deiner Nähe?Wir schon...dort war ich ja letztens erst und habe dort direkt mal den Amtstierarzt hin geschickt, weil über die Hälfte der Herde am Humpeln war.
Und dort gehen Hunderte Leute vorbei und keinen kümmert es.Traurig...
Schöne Schafe...haste mit gebracht.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@were :Sehr schöne Bilder hast du im Zoo gemacht, vor allem von diesem Eulentier...Da musste ich ziemlich grinsen, hat mich irgendwie an "Das kleine Gespenst" erinnert :D
Glaub ich dir aufs Wort, dass es spannend ist, die Bussardkömmlinge aufwachsen zu sehen – bitte weiter Fotos machen und hier zeigen :daumenhoch
Bei mir hat sich mittlerweile der Nachwuchs der Kohlmeisen zum Futterhaus gewagt:



Hab aber auch ein paar Flugbilder gemacht: einen Sperling, eine Dohle und das lustigste
nen "Eichelhäher im freien Fall" :happy:


Grüße
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Indigo Girl haha so Bilder von ,,im freien Fall, hab ich auch zu hauf!
Falls dein Eichelhäher nicht ängstlich ist, kannst du ihn mit ganzen Erdnüsse ganz nah holen.
Hab ich heute auch gemacht.Er war an der Futterschale, hab ihn auf mich aufmerksam gemacht und Erdnüsse geworfen.Und da die auch sehr neugierig sind, kam er direkt angehoppelt.Sie echt zum schießen aus, wenn die hoppeln statt das Stk. zu fliegen.
Bilder folgen noch, hatte ja heute ZahnOP und dazu wollte ich endlich die Kamera mit iPad verbinden.
Aber coole Bilder haste da!Bist ja bald schon besser als ich...Pfui :D
 

were

Aktives Mitglied

@Indigo Girl Deine Meisenbilder finde ich faszinierend! Ich erwische die nie im Flug so schön!
@hobbit-55 Die Schwanenbilder sind klasse!
@Pixelonly44 Möwen hats bei uns dann eher weniger...

Dafür aber die Bussarde. Neues Material aus dem Horst. Die Jungen werden zunehmend munterer und erhalten die erste Zeichnung im Federkleid. Waren sie anfangs noch weisse Plüschpuschel, so lässt sich nun schon deutlicher erkennen, was einmal daraus werden soll.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Irgendwie macht der Bilduploader was er will, er hat 3 angezeigt aber von einem kam nix. Bearbeiten und nachtragen geht nicht und ein neues Fenster wollt ich nich
@Josef17 beim erste Bild der Link geht zwar aber das Bild fehlt.
Wie du hast keine Schafe in deiner Nähe?Wir schon...dort war ich ja letztens erst und habe dort direkt mal den Amtstierarzt hin geschickt, weil über die Hälfte der Herde am Humpeln war.
Und dort gehen Hunderte Leute vorbei und keinen kümmert es.Traurig...
Schöne Schafe...haste mit gebracht.
Beim Hochladen wurden alle 3 angezeigt und beim einfügen fehlte eines. Nachträgliche Änderung geht leider nicht und ich wollte kein neues Feld aufmachen. Da geb ich die Schafe hier nochmal nach, die da oben nicht aus dem Stall wollten :)
 

Rata

Schon etwas älter, ich weiß nicht, ob ich es hier schon einmal zeigte; möglich wäre das, denn ich liebe dieses Photo! :)
Muß unbedingt wieder an das Original kommen...

by Rata, auf Flickr


Lieber Gruß
Rata


Edit


Ich hätte hier einen Pfau von der Isola Bella (Lago Maggiore).
Weisse sieht man ja eher selten.

Chapeau!
hat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@insenzwimft : Uiiii – was für ein Anblick, so einen hab ich noch nie gesehen, dafür ein :danke:

@Tom22 : Deine zweite Möwe hat es mir ganz besonders angetan, das Licht schimmert so herrlich durch die Flügelfedern und beleuchtet diese so wunderbar und das Ganze auch noch vor so ungewohnter Kulisse (meine mit schneebedecktem Berg im Hintergrund...) :daumenhoch

@ConnyNRW Dankeschön für die Blümchen (auch wenn du so nett maßlos übertreibst ;))
Auf deinen Eichelhäher bin ich schon seeeeehr neugierig – hoffe, dein Zahnarzt hat dich nicht massakriert, warte doch schließlich auf deine Bilder :ironie:... Nein, im Ernst, hoffe dir geht es wieder einigermaßen :nick:. Also mein Eichelhäher ist so scheu, dass ich nicht mal wagte, auch nur zu zucken...
Heute hab ich übrigens wieder was ganz anderes mitgebracht. Habe auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp gemacht (hatte zufällig:D die Kamera dabei ...) und diese Burschen hier erwischt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben