Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@Josef17 : Habe gleich mal unsere Kakteen unter die Lupe genommen – leider nix gefunden :eek:. Deswegen müssen jetzt die zwei kleinen Tierchen aus dem Sommer herhalten. Hab es mit meinem Tele leider nicht besser hingekriegt :oops:: Die erste Schnecke trieb sich am Teichufer herum (während ich vergeblich nach dem Eisvogel Ausschau hielt...) und der zweite Winzling erklomm eine Johannisbeere :D


Grüße
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Diesem vorwitzigen Kerlchen begegnete ich in den Herbstferien. Lautstark meckerte er los, als mein Sohnemann und ich es wagten unter "seinem Baum" spazieren zu gehen :nick::


PS: Jetzt haben wir uns einen Bausatz für einen Eichhörnchenkobel bestellt, vielleicht klappts ja mal mit einem "eigenen" Eichhörnchen :)
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Die Brixener Spatzen hatten gerade Badetag - der nach diesem Schnappschuss leider jäh durch herantrampelnde Passanten unterbrochen wurde... :rolleyes:
 

geyfa

Ríðum, ríðum

Katzen waren ja schon immer meine Leidenschaft, insbesondere weiße. Da hat mich eine besondere Dame früher geprägt :)

Leider ist meine "Kleine" total fotoscheu. Da ist sie immer auf und davon und ich froh, wenn es überhaupt ein Bild gibt. Da wird dann nicht mehr auf Technik oder besondere Inszenierungen wert gelegt.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild ich geb mein bestes...wenn ich im nächsten Monat oder wann auch immer sie oder ihn nochmal sehe, werde ich mal nachschauen :D oder die Besitzer auskundig machen und fragen.
Denn der Nachbar ist wirklich ein Nachbar also ein Kater aber er kann leider keinen Nachwuchs mehr erzeugen.Daher verkuppeln ist da wohl nicht.Dachte da eher an eine Freundschaft.

@geyfa jetzt machst du mich aber neugierig...1 Bild haste doch bestimmt!
Ist doch egal wenn es nit der Technik entspricht.Die Liebe zum Tier ist da doch mehr wert.
Aber sehen würde ich sie dennoch gerne.
 

geyfa

Ríðum, ríðum

Das ist die kleine Emmi.
Vor etwa einem Jahr ist sie eingezogen und es war ein weiter und schwerer Weg für uns alle. Sie kam vom befreundeten Bauern meines Stalls. Sie ist also sehr wild aufgewachsen und hat sich bei uns die ersten 2 Monate verkrochen. So kurz vor Weihnachten konnte man sie dann mit einer verlängerten Hand langsam anfassen und immer mehr ihr Vertrauen gewinnen.
Heute ist sie sehr gesprächig und einfach süß in ihrer Art mit uns und ihrem Kumpel umzugehen. Sie freut sich, wenn man nach Hause kommt, muss immer mit, wenn man aufsteht. Nur hochnehmen darf man sie nicht. Aber das ist auch in Ordnung so :)
Und Fotos machen ist auch nicht gewünscht ;) Nach dieser Aufnahme hier war sie erst einmal wieder weg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben