Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Rata

Nö, ich meinte das ganz genau so, wie ich es auf die Schnelle (<5 Min. :p) vorgemacht habe: Die S-Kurve der abfallenden Spritzer führt genau über den Fang zum Auge...
Höchstspannung im Bild und als Wirkung Comedy pur! :cool:

Die Tatzen sind zwar „süß“ – hier spricht „de kleine Jung“ :) in mir, aber für meine Bildidee sekundär.



Lieber Gruß
Rata

PS: Vergiß Weichzeichner. Eine dunkle Vignette reicht.
PPS: Außerdem hast Du da ein anderes Bild „zwischen“ als ich :p Das Meinige stammt aus Deinem Album bei shotcom – oder wie der Laden heißt :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@Rata Jau, alles klar, Dankeschön :)
PS: Habe dich mit dem Bild missverstanden, weil ich dachte, dein 1. Kommentar bezöge sich auf das von dir zitierte Bild :confused: und du zeigst dann noch mal mit einem anderen Bild, was du verändern würdest ;)
Grüße
 

Rata

Das wird nicht ganz so witzig, aber – jetzt etwas übertrieben – so in dieser Richtung...



...wär's auch etwas ungewöhnlicher ;)


Weißt Du, bei dieser Bilderflut heutzutage mache ich ganz gerne Bildbearbeitungen, die keine Tricks und Kniffe – oder gar Presets! :p – beinhalten. Flott aus der Hüfte heraus mit Mitteln, die schon im Labor seinerzeit zur Verfügung standen.

Muß nicht jedem gefallen, Hauptsache mir :cool:


Lieber Gruß
Rata
 
...die keine Tricks und Kniffe – oder gar Presets beinhalten...

Du verwendest Begriffe, unter denen jeder "vielleicht" etwas anderes versteht.

Tricks - Täuschung, Ablenkung, ...
Kniffe - Kniffe sind für mich persönliches Wissen und Geschicklichkeit, eben Helfer, oder?
Presets - gespeicherte Einstellungen
Aktionen - aufgenommene Folge von Einstellungen und Befehlen

Bei Kniffen und auch Presets in diesem Sinne kann ich nichts ungewöhnliches finden.
 
S

Stefan Teschke

Guest

@ConnyNRW
Das ist Elvis, unsere russische Landschildkröte.
Er lebt in unserem Garten und auch wenn er grimmig schaut ist er ein ganz Lieber. :happy2:

Gruß
T.R.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Heut´ hat auch ich mal wieder etwas Zeit ... in "freier Wildbahn" ließ sich der Star über mir nieder und danach flog er gleich weiter in den 'Busch'
...

Das Buchfinkenpaar hat ein Nest in unserer Kletterhortensie gebaut ... nun bin ich gespannt ...
Doch heut´ flogen sie denn erst mal auf die hohe Konifere - ich beobachtete die zwei aus ca. 20/25 mtr. Entfernung
...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben