Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

havelmatte

Hat ´ne Meise

RWB

einfaches Mitglied

ich war gestern am Falckensteiner Strand. Das ist der Hausstrand von Kiel. Ohne Kurtaxe, Sogar das Parken kost nix.



Diese Krähe, die sich ihr Futter von einer schon halbwegs eingebuddelten Möwe holte



konnte ich aufnehmen.

Dann waren da noch zwei Brandentenerpel auf Futtersuche



Hier gab es Ärger, weil die beiden Stockenten sich erdreisteten, mitten durch die zwei Brandenten hindurch zu schwimmen.

 

Rata

Hoffentlich sind auch die kleineren Tiere zulässig ;)


Chris,

warum denn nicht? Das ist doch vergleichsweise ein Riesenvieh! :D


Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber diese wirklich kleinen „Dingelchen“ habe ich mal im Vorgänger-Thread gezeigt, da hat sich auch niemand beschwert:

by Rata, auf Flickr

by Rata, auf Flickr

by Rata, auf Flickr


Ich würd' also sagen: ja!


Lieber Gruß
Rata
 

comander

pixel-terrorist

Nabend Rata,
deine Bilder gefallen mir sehr, vor allem dass mit der Tomate.
Sag mal kann es sein, dass du sehr viel "Freihand" Fotografierst?

Bin schon gespannt auf mehr von deinen Bildern ;)

LG Chris
 

Rata

Die beiden ersten Bilder sind vom Stativ aus entstanden, das dritte Photo war freihändig ...

... und ist eines meiner Lieblingsbilder :D Kann mich kaum daran erinnern, im Leben einmal sooooo genau und subtil den Fokus gesetzt zu haben.


Sind alle drei mit Altglas entstanden :nick:



Lieber Gruß
Rata
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@gimbild Hinlegen ist gut :D:D:D – du glaubst doch nicht, ich wate für dieses Foto einmal durch diesen Schlammbodentümpel :oops:?
Allerdings wär ich wohl schon beim Versuch gescheitert, dieses flinke und äußerst scheue Tierchen einzufangen...sind ganz schön fix, wenn die Lunte riechen :nick:
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben