Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Heut´ mittag schlich 'SIE' durch den Garten; unter der großen Tanne lauerte sie den Vögel auf ... und ich :D ? ... - IHR :foto:


@RWB ... einfach toll wie oft und weit Du unterwegs bist auf der Suche nach neuen Ein- sowie Ausblicken und schöne Aufnahmen uns dann zeigst

@Tom22 - Deine 'Schildis' halten wohl ein Meeting - oder ... ?
 

Rata

Was soll man denn daran kritisieren?
Daß der Schmetterling nicht in die Kamera lächelt? :ironie:
Aber gut, wenn Du dazu aufrufst. Sollte mir was auffallen, bekommst Du „Saures“ :D



Lieber Gruß
Rata


PS @: Dein Hammerdingsda erinnert mich nun wieder an einen Sportlehrer, Asket bis zum Geht-nicht-mehr ;), den ich mal hatte. Lang, lang ist's her
 

comander

pixel-terrorist

Nabend Rata,
ja die Sache mit dem Lächeln...
Hab da schon beim Anwalt nachgefragt, ob ne Klage möglich ist.
Laut seiner Aussage werd ich da wenig Glück haben und soll es lieber mit einem anderen Model versuchen ;)

Hier hab ich noch eine kleine Spinne erwischt



LG Chris
 

RWB

einfaches Mitglied

@RWB ... einfach toll wie oft und weit Du unterwegs bist auf der Suche nach neuen Ein- sowie Ausblicken und schöne Aufnahmen uns dann zeigst

danke, die Fotos sind alle von 2 Tagen. War eine ordentliche Ausbeute. Die Katze ist gut getroffen,durch die Zweige hat sie einen ganz natürlichen Rahmen um den Kopf.


Es ist ein Hammerkopf, auch Schattenvogel genannt:

Der Vogel ist gut getroffen, ansonsten übel hässlich. Aber dafür kannst du ja nicht.

Hier ist noch etwas Wildschwein von letztem Sonntag.Die Frischlinge sind ein paar Wochen alt, und es ist Leben in der Rotte.
Ein paar "Holzschweine" sind auch dabei.

 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@Indigo Girl :


Also meine Favoriten sind ja die beiden. Das sowas fliegen kann?!:cool:
Wenn sich so einer im Traum mit dir ganz vertraulich unterhält und solche Sätze sagt: "Schau doch mal auf deinen Kontostand!" oder "Nah, willst du nicht mal mehr auf deine Gesundheit achten?" oder "Sachma, wie alt bist du nochmal geworden?" :eek:Ich glaube, "Im Schweiß gebadet" ist da noch untertrieben, aber ich hätte alles unterschrieben! :ciao:;)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Indigo Girl ... DAS ist ja echt ein "Hingucker der besonderen Art" ... urig und schaurig ...
@RWB ... Wildschweine in der "Arche Warder" ... ?
@comander ... Dein Tagpfauenauge gefällt auch mir :daumenhoch, doch dieses Frühjahr hab´ ich hier im Norden noch keines gesehen; allerdings ein Kohlweißling und der Zitronenfalter waren schon in Sichtweite, doch leider nicht in :foto:"Schußnähe"
Spinnen sind nicht so mein "Ding" und seien sie noch so klein ;)
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@Tom22 Ich hatte auch gestern Besuch :confused:


@RWB Die sind ja vielleicht knuffig, deine kleinen Schweinchen:nick:
Jetzt muss ich aber doch noch mal ne Lanze brechen für den armen Schattenvogel – wurde schließlich schon in seiner afrikanischen Heimat von den meisten gemieden, da ihm nachgesagt wurde, dass er ihnen Kunde bringt vom Tod eines ihnen nahe stehenden Menschen... Also ich finde, er hat duchaus schöne Seiten :liebe::



@sepiaschale :oops: Und ob sowas fliegen kann:


@Rata Ach ja, für dich hab ich auch noch einen (könnte vielleicht noch ne entfernte Verwandte von dir sein, vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Tante Klärchen...:D:ironie:)



Liebe Grüße und ne gute Nacht euch allen :nick:
 

Rata

@Rata Ach ja, für dich hab ich auch noch einen (könnte vielleicht noch ne entfernte Verwandte von dir sein, vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Tante Klärchen...:D:ironie:)

Neee, Tante Klärchen war kurz, so um die 1,55m, breit – und wie breit! – und wollte mich immer herzen :confused: und in ihre „wallenden Landschaften“ pressen.

Diese(r?) hier sieht figürlich eher wie @tumba aus :D


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben