Hat ´ne Meise
Nee, der hat sich sehr viel Zeit gelassen. Das Ganze hat ca.20min gedauert, erst als dann noch eine Nachbarin dazukam, ist er gaaaanz langsam abgezogen.Ist dein Autofokus so langsam?
Hat ´ne Meise
Nee, der hat sich sehr viel Zeit gelassen. Das Ganze hat ca.20min gedauert, erst als dann noch eine Nachbarin dazukam, ist er gaaaanz langsam abgezogen.Ist dein Autofokus so langsam?
einfaches Mitglied
Die Bilder habe ich im Abstand von ungefähr 2,5m gemacht. Zwischendurch schlief er immer wieder ein, bis ihn das Klicken der Kamera nervte, er sich noch längere Zeit kratzte und sich dann langsam trollte.
Hat ´ne Meise
Aktives Mitglied
Den würd ich mir sofort an die Wand hängen, also das Foto mein ich natürlich ... nicht den Fuchs
Hat ´ne Meise
Vielen Dank für deinen netten Komentar.Dein dösender Fuchs – bin ganz hin und weg. Den würd ich mir sofort an die Wand hängen, also das Foto mein ich natürlich ... nicht den Fuchs
Nüscht iss mit Künstler , da bin ich völlig talentfreiIn einer Künstlerfamilie gibt es doch keinen freien Platz an der Wand, oder?
Nüscht iss mit Künstler , da bin ich völlig talentfrei
Hat ´ne Meise
Dann kan ja von mir auch nicht die Rede gewesen seinund einen sehr begabten Maler und Zeichner.
Dann kan ja von mir auch nicht die Rede gewesen sein
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
PS @havelmatte: Es könnte sein, lieber Gerhard, daß ich dieses Bild mal für einen sarkastischen Beitrag über das politische Berlin brauchen könnte. Ich schreib Dich dann vorher an
...und wie ich sehe mit einer „popeligen“ 20D gemacht Worüber philosophierte ich kürzlich noch?
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Esel mit Streifen ?Das Rindvieh sagte zum Esel, Du kannst mich mal...der es wohl wörtlich nahm:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums