Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

scary snapshot

S

stiltskin

Guest

hab mir vor nem monat ein grafiktablett zugelegt und mal bissel damit rumgespielt ... mein 3. versuch jmd. zu verschandeln ... ein schnappschuss meiner besseren hälfte mit ihrem bruder :lol:

diese bilder gehören in den darkart bereich! bitte melde dich an und stell den bild da vor! gruß sfischer

und hier das original

http://stiltskin.st.funpic.de/original.jpg

thx 4 comments :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: scary snapshot

na der Bruder hat sich ja kaum verändert :D * war ein Scherz *

wobei sein eines Nasenloch etwas merkwürdig ausschaut

ich frag mich gerade warum du an der Mütze, so gut wie nichts gemacht hast :uhm:
 

Marbstar

der junge wilde

AW: scary snapshot

ich hab erstmal überlegt was vorher und was nachher ist.:lol:
Ne Spass bei seite ich finds gut.Das zeigt das man auch mit einem tablet umgehen kann.

Weiter so ;)
 
S

stiltskin

Guest

AW: scary snapshot

"diese bilder gehören in den darkart bereich! bitte melde dich an und stell den bild da vor! gruß sfischer"


... hab ich, bin aber nicht aufgenommen worden :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.681
Mitglieder
67.408
Neuestes Mitglied
Killerstudios
Oben