Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlafende Hummel

C

cuttylein

Guest

AW: Schlafende Hummel

beide Bilder wunderschön ! Ich fotografiere selber total gern insekten,blüten etc,aber so ein bild habe ich noch nicht hinbekommen :)
vor allem die tropfen gebem dem 2. bild das gewisse etwas.
aber wie schon oft erwähnt wurde,der hintergrund ist auch perfekt dazu
 

voodoomama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlafende Hummel



Schönes Motiv. Gut getroffen und schön in Szene gesetzt. Wo Du allerdings noch ein wenig rausholen kannst ist die Sättigung, vor allem des Hintergrundes. Ich stelle mir da folgendes vor:



Nimm mir bitte nicht für übel, dass ich in Deinem Bild rumgepfuscht hab. Ist natürlich Geschmackssache und soll nur zu Deiner Anregung dienen. ;)

----



Auch sehr schön! Mir gefallen vor allem die Tautropfen auf der Biene. Einfach genial getroffen. Vielleicht auch noch ein wenig nachsättigen.

----



Das gefällt mir nicht so wie die anderen beiden Bilder. Der Schmetterling kommt nicht richtig zur Geltung, so wie die Hummel bei deinen anderen Bildern. Könnte man noch ein wenig in PS nachblurren um den Schmetterling größere Geltung zu verschaffen bzw noch ein wenig zurechtschneiden.

----



Gefällt mir vom Bildaufbau leider gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlafende Hummel

Tolles Foto! Ich werde mir demnächst eine DSLR zulegen und schauen ob ich das auch so gut hinbekomme!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben