Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Raven

Fotografie

tomatentheo

professional vagabond

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Geiles Teil. mir gefällts. Vor allem das vorher/nachher Bild find ich klasse. So kann ich mir ungefähr vorstellen was alles gemacht wurde.
 
K

ks7776

Guest

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Hey, klasse! Ich bin schon auf das Tutorial gespannt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Wirklich klasse, auch der vorher-Nachher-Vergleich, ein tolles Bild. Da kann man ja gleich auf richtig hohem Niveau meckern ;-)

Das Grün wirkt für mich etwas zu aufgesetzt. Wenn es nicht so superstark strahlen würde läge es eher IM Bild, so wie es jetzt ist liegt es AUF dem Bild. Fast schon wie ausgeschnitten und aufgeklebt. Ein etwas gedeckterer Farbton würde sicherlich immer noch genau so sehr die Blicke auf sich ziehen.

Aber trotzdem gefällt es mir.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Servus Darkraven, geile Arbeit - und das mit "Vorher-Nacher" war auch ein guter Schachzug. Grüße DaTrautinger
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Danke freut mich das es gefällt. Zum Thema Tutorial das wirtd wahrscheinlich später als Buchform erscheinen mit anderen arbeiten von mir.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Aber als Preview zeige ich das Tutorial. Aber dazu sei gesagt es ist nicht Final es wird später noch von jemand anderen korriegiert bis es für ein Buch tatsächlich ausreichend ist. Da ich nicht so die Erfahrung hab in Buch Design geschweige den Photoshop InDesign CS6. Daher ist mir klar das noch Fehler vorhanden sind. Aber im großen und ganzen müsste es eigentlich verständlich sein. Also bitte gnade wenn Grammatik Fehler findet. Da ich erstmal die ganzen Tutorial soweit fertig haben will.Und ich nebenbei noch Arbeite und allein is das unmöglich zu schaffen.

Das Tutorial:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Bin von deinen Arbeiten (und auch von der aktuellen Arbeit) sehr angetan :daumenhoch:

Du arbeitest an einem Buch?
Photoshop Tuts, oder Digipainting? ;)
*Neugier :D
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Lost Soul Bildvorstellung

Wow :daumenhoch:
ich finde es immer wieder faszinierend was man alles aus sozusagen einfachen Bildern zaubern kann.
Bis ich soweit bin vergehen wohl noch Jahre :rolleyes:
 
D

Darkraven002

Guest

Good and Evil (Bildvorstellung)




Model Stock:

Skull Stock | Frontal Viewby ~NaamahVonhell

Alle weiteren Inhalte in dem Bild sind aus meinem Stock Archiv und gemalt mit eigenen erstellten Brushes.

So soviel dazu wollte mal das Bild Vorstellen. Nach langer Zeit mal wieder geschafft ein Privat Projekte nach zu gehen. Wie der Name schon sagt Good and Evil die Böse Seite hab ich mit kalten Farben und einem roten Auge verdeutlicht. Und die gute Seite mit warmen Farben. Der Apfel fand ich ganz optimal so ne kleine Seitenhieb zu einerm bekannten Märchen. ;D Na wer will den nicht von dem Apfel kosten?
 
E

essdreipro

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

also mir gefällt's bis auf ein paar Detail wirklich gut...

nicht so toll finde ich die 'Schneeflocken(?)' und die arg seltsame
Handhaltung der 'Queen-of-the-darkness'...
 

redisred

Gabi mit i

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Mir gefällts und im Gegensatz zu essdreipro mag ich die Schneeflocken sehr gerne. Sie spiegeln die Kälte wieder. Auch sehr schön sind Licht & Schatten gesetzt. *daumen hoch*
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

so können sich die geister scheiden ;D alles ne frage des geschmacks
 
E

essdreipro

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

darüber hinaus find ich es schade, dass die Strukturen ihres Korsetts/Bustiers
praktisch ganz im 'Dunkel verschwinden'...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben