Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Schalkine

Lottelise

Spinxh

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo Schalkine!
Da muß ich leider Minolta00 Recht geben, das Puzzleteil würde ich auch weglassen, aber ansonsten ist es eine schöne, gelungene und ansprechende Weihnachtskarte!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo
Deine Kugelbilder gefallen mir. Das letzte, die Weihnachtskarte finde ich echt richtig gelungen, aber nur ohne dem Puzzleteil
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Die Karte sollte nur ein Gruß an euch sein und da der Schneeboden ein Puzzle darstellt habe ich in dem schwebenden Puzzleteil ein Bild von mir gemacht.

....schade dass ich euch nicht gefalle .... :':)'(
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Habe ein neues Bild, die Wolfsfrau, auf Seite 1 eingestellt.

Aus verschiedenen Bildern, Pinseln usw erarbeitet,
 

mephisto1384

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

den weihnachtsgruß find ich auch gelungen...
bissl surrealistisch :) aber nice!
dir auch frohe weihnachten
 

Lottelise

Spinxh

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo Schalkine,
muß etwas an deinem Bild "Wolfsfrau" kritisieren!
Die Idee finde ich sehr gut, den HG und den Wolf auch!
AAAAber....an der Wolfsfrau sieht man weiße Ränder, die etwas hart wirken, du solltest beim Ausschneiden die Kanten etwas weicher machen!
Evtl. der Fau noch etwas mehr Kontrast geben, sie wirkt etwas blaß, aber das ist geschmacksache!
Nun zum Wolf......ich würde versuchen einen weicheren Übergang vom Kopf ins Wasser evtl. mit einem Verlauf oder mit dem Wischfinger hinzubekommen oder
wenn du mit einer Ebenenmaske gearbeitet hast, dort etwas die scharfe Kante
noch abzuschwächen!
Bitte nicht böse sein, denn das Bild gefällt mir, sind nur ein paar Details, die
man noch verbessern könnte(sollte)!!!!
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Hi Lottelise,

warum sollte ich böse sein. Konstruktive Kritik ist immer gut, nur so kann ich mich weiter entwickeln. Danke.

Ich habe nochmals am Bild gearbeitet und denke, dass ich dich richtig verstanden habe.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [Showroom] Schalkine

Moin, an die Feinheiten solltest du noch mal ran, Lotteliese hat ja schon einen gr. Teil genannt. Ebenso solltest du am See noch mal an den blauen Rand ran, der sieht in der gr. Version etwas verpixelt aus.
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Hi Minolta,

danke für deinen Hinweis und du hast sicherlich recht, wenn man das Bild sehr groß zieht sieht man noch einige kleine Fehler und auch den pix. Rand.

Wie kann ich den aber ändern, wenn das Bild (See mit Rand ) nicht gößer ist?

Für einen Hinweis dankt

schalkine
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Schalkine

Also muss schon sagen, dass sieht Prima aus mit dem Avatar... Bei der Wolfsfrau gefällt mir die Frau an sich nicht so gut, aber denke das ist Geschmackssache.

Ganz liebe Grüsse Pia :)
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Hab wieder ein Bild eingestellt und im Moment habe ich wohl meine blutigere Fantasiephase :rolleyes: :hmpf:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo
ich habe mir mal wieder deine neuen Sachen angesehen, sehr gut. Der Avator-Mix gefällt mir recht gut, trotzdem würde ich unten mindestens die Hälfte des Wassers wegnehmen, dann wirkt das Bild auf mich deutlich spannender.
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo Trutscherle,

ich denke du hast recht und ich habe es mal umgesetzt ( siehe Seite 1 ).

Muss allerdings gestehen dass ich es mir hier sehr einfach gemacht habe und lediglich etwas abgeschnitten habe. Leider ist mir wieder der typische Anfängerfehler unterlaufen.... habe nicht mehr alle Ebenen gespeichert :(
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo Trutscherle,

ich denke du hast recht und ich habe es mal umgesetzt ( siehe Seite 1 ).

Muss allerdings gestehen dass ich es mir hier sehr einfach gemacht habe und lediglich etwas abgeschnitten habe. Leider ist mir wieder der typische Anfängerfehler unterlaufen.... habe nicht mehr alle Ebenen gespeichert :(


Hallo Schalkine
ja, so hab ich es in etwa gemeint, Freut mich, daß Du meinen Vorschlag aufgenommen hast. Schade, daß Du die Ebenen nicht mehr hast. Das wird Dir sicherlich kein zweites Mal mehr passieren. lGr und servus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben