Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Speedpainting-Thread"

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

so auch von mir ein Speedpainting.. hat aber eher was mit der anderen Bedeutung dem schnellen gekritzel zu tun als effiziente pinselstriche ;) hab grad mein Grafiktablett bekommen und freu mich n Keks.. kritzel grad das ein oder andre Bild .. hoffe man erkennts.. eigentlich bin ich nicht sehr begeistert davon aber ich dachte, da hier ja sowieso nich soviele Bilder im Fred sind und bevors in den Papierkorb wandert kann ich das mal hier am leben erhalten
lieben Gruß
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

für den Anfang leider nur n Bamboo One aber ich muss sagen, dass ich für die 25 Euro (sonderangebot, wer geizig ist und 10 Minuten googlet findet alles günstiger ;) ) echt supergeil ist. In den Foren werden dann das Intuos und andere Vertreter von Wacom angeboten, aber da ich das alles nich professionell mache , dneke ich reicht das erstmal

hab nachem tut noch n anderes mit dem tablett gemacht



leider geht mir das noch nich so leicht vonner hand wien Bleistift, aber ich denke das ist training ;)
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

ein Bamboo reicht völlig aus:)
mal was neues
knight.jpg
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

ich bekomm das nurnochnich ganz Hin, was den generellen Bildaufbau betrifft.. das letzte Bild, was ich hier gebostet hab war mit Ebenenmasken und so gestaltet. .aber von 0 auf hundert die Farben aussem Ärmel zu schütteln, neu anzumischen .. da haperts noch.. auch sind solche Schritte bei den DP tutorials, die ich bisher gesehen hab nicht erwähnt, also wie man passend die Farbe ändert, bzw. mischt, wie ich die am betsen auftrage (airbrushtechnik o.ä.) welcher Grundton etc. auch helfen mir die Tuts aus dem Digital Painting newbie ordner nich sonderlich weiter.. aber naja um den guten HElge schneider zu zitieren:

Üben, Üben Popüben

lieben gruß :)
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: "Speedpainting-Thread"

ich bekomm das nurnochnich ganz Hin, was den generellen Bildaufbau betrifft.. das letzte Bild, was ich hier gebostet hab war mit Ebenenmasken und so gestaltet. .aber von 0 auf hundert die Farben aussem Ärmel zu schütteln, neu anzumischen .. da haperts noch.. auch sind solche Schritte bei den DP tutorials, die ich bisher gesehen hab nicht erwähnt, also wie man passend die Farbe ändert, bzw. mischt, wie ich die am betsen auftrage (airbrushtechnik o.ä.) welcher Grundton etc. auch helfen mir die Tuts aus dem Digital Painting newbie ordner nich sonderlich weiter.. aber naja um den guten HElge schneider zu zitieren:

Üben, Üben Popüben

lieben gruß :)


Auch wenn ich dir gern eine antwort darauf geben würde bzw dir weiterhelfen würde weiß ich nicht was nun deine konkrete frage ist... ?
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

Naja, Traditionelles Arbeiten fällt mir nicht schwer, im gegenteil. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das ich einiges an talent hätte, allerdings fällt es mir noch schwer mit den "neuen" werkzeugen umzugehen also dem Tablett, Photoshop und dessen möglichkeiten, was Farbmischungen etc. angeht. aber ich arbeite mich so langsam aber sicher durch die Tutorials und übe fleißig weiter.. dann klappts auch mit der nachbarin.. oder so ;)
aber trotzdem danke und lieben gruß


lasst mal n Paar bilder springen ;)
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Uh kurze frage an meinen vor poster von welchen tutorials redest du denn so ??? =) Würde mich auch gerne durch ein parr arbeiten. Würde mich freuen wenn du mir nen parr empfehlen könntest.

Und neben bei eure bilder sind der hammer, ich hoffe ich schaffe es jemals nu anähernd daran zu kommen.
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

Also auf jedenfall die tutorials, die hier im DP fred verlink sind und dann einfach gegoogelt.. nichts spezifisches



viel spaß :)
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

So vielen danke dafür. Hmm ja ich hab bei google wie nen verückter gesucht auch einiges gefunden. xD Aber irgendwie nie das was mich wirklich weiter bringt.

Soo den schau ich mir die mal an und den wird los gepinselt, *g* Danke schön
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

So hab den auch mal wieder was gepinselt, würde mich über kritik freuen.

Bin ja noch blutiger anfänger *G*
 

matthias91

PSD-Member

AW: "Speedpainting-Thread"

sieht doch nicht schlecht aus... ich erkenn da zwar etwas, bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige ist... ;)
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

So also ich dachte mir dabei das es ein Gebirgspfad ist. also sprich nen tunnel durch nen berg ^^ Wie gesgat is mein 2tes bild erst aber immer her mit der kritik: Ich warte nur darauf =)
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Ok danke ich werd es mal versuchen ^^

hoffe ich komm irgendwann im leben mal an die qualität deiner bilder ran. *g*
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Also mir sagt der name Referenzmaterial leider gerade garnichts, also ich versteh das gerade so das ich sage ich möchte einen lautsprecher malen suche mir ein foto raus und male sozusagen dieses bild nach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

@Nebukader:
Nix überstürzen.
Tutorials helfen dir sicher weiter, am Ende musst du aber irgendwo auch deinen eigenene Weg finden.
Ich hab auch schon Tuts gewälzt und oftmals mach ich es dann doch anders. Irgendwie kommt man zum Ziel, der eine braucht viel Zeit (wie ich) und der andere malt mal eben ein Speedpaint wo jemand wie ich dann denkt "Oh Mann, dafür brauche ich Wochen"
Immer ein Schritt nach dem Anderen. wenn du selber mit einem Bild zufrieden bist, hol dir Kritiken, irgendwer hat immer was zu sagen und versuch die Verbesserungsvorschäge umzusetzen beim nächsten Bild. Du wirst merken dass du nach und nach besser werden wirst. Experimentier auch ruhig rum. so hab ich das meiste gelernt. Tuts haben das dann meist noch weiter vertieft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben