Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Speedpainting-Thread"

ck08

postal dude

AW: "Speedpainting-Thread"

werde ich mich doch glatt auch mal hier einbringen...bin da noch sehr am lernen, trotzdem mal ein versuch
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: "Speedpainting-Thread"

Das 2. gefällt mir ganz gut, allerdings ist es sehr schwar zu erkennen was das ausenrum sein soll. Also ein Mann der aussieht wie der Tod und was ist der rest drum herum?. Trotz speedpainting sind die formen die man andeuten will einfach zu unexakt.

Das 1. bild kapier ich nicht, was soll das darstellen, wie was warum ... hääää? ^^. Je länger ich es anschau umso mehr krieg ich einen zustand der verwirrung :>
 

ck08

postal dude

AW: "Speedpainting-Thread"

Das 2. gefällt mir ganz gut, allerdings ist es sehr schwar zu erkennen was das ausenrum sein soll. Also ein Mann der aussieht wie der Tod und was ist der rest drum herum?. Trotz speedpainting sind die formen die man andeuten will einfach zu unexakt.

Das 1. bild kapier ich nicht, was soll das darstellen, wie was warum ... hääää? ^^. Je länger ich es anschau umso mehr krieg ich einen zustand der verwirrung :>


:D naja, das 2. sollte als hintergrund irgendeine strange stadt andeuten und unten klettert noch ein vieh über ne kante hoch...

bei no1. "sollte" ;) das ein bisschen profilgesicht darstellen, welches auf eine abstrakte nächtliche stadt mit schneepartikeln und bisschen smog aus den röhren runterkuckt

zustand der verwirrung ist gut *gg*...ich werde mich mal um eine etwas sagen wir mal gesammeltere und geplantere ausdrucksweise bemühen
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Könnt ihr mir mal ein parr noob tutorials oder bücher empfehlen, fürs digital painting am besten wer in deutsch da ich in den englischen tuts mit dem spezielen wörtern aus PS und so weiter nicht klar komme.
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: "Speedpainting-Thread"

Ja also bild 2. wäre echt gut wenn es irgentwie noch mehr ausgearbeitet wäre. Der Bildrechte Mann (geschöpf was auch immer) gefällt mir ausgesprochen gut, vorallem die hände und finger / gestik kommen gut rüber.

Könnt ihr mir mal ein parr noob tutorials oder bücher empfehlen, fürs digital painting am besten wer in deutsch da ich in den englischen tuts mit dem spezielen wörtern aus PS und so weiter nicht klar komme.

Schonmal selber rumgeschaut? Ansonsten ist das beste tutorial das üben. Malen was einem spaß macht und vorallem beim ergebnis selbstkritisch sein.
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Schon hab ein wenig rumgeschaut doch frage ich ja nicht umsohnst ob ihr mir anfänger tutorials oder bücher empfehlen könnt. Wie gesgat ich finde sehr viele tutorials doch sind die meisten in english und die Fachbegriffe versteh ich überhaut nicht.
 

ck08

postal dude

AW: "Speedpainting-Thread"

ist noch nicht viel, aber schonmal ein anfang :D step by step ... oder muss ich mich in einen anderen thrrrrrrrread verziehen? bin mir nicht ganz sicher *unschuldig kuckt*



...
 
Zuletzt bearbeitet:

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

Hallo ich würde mich freuen, wenn Du mir dabei helfen könntest ein tut oder so etwas ähnliches zu thema Speedpainting poste könntest. Ich würde gerne mehr über siese verfahren lernen finde aber nichts!
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

mal wieder was neues;)

the_nightly_journey.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

Genial!
Erinnert mich an die Elben die Mittelerde verlassen....
Nur düsterer.
Das hat was
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: "Speedpainting-Thread"

@HellSpawn: Klasse! Das Bild ist schön stimmig! Ließe sich sicher auch klasse weiterausarbeiten.

@CoolSchrank: Ich mag Nebelbilder... deines auch ;)

@ck08: das erste Bild find ich noch nicht so gut - ich kann nur erraten was es darstellen soll. Beim 2ten Bild ist es schon viel besser. Vllt einfach die Details beim ersten weiter ausarbeiten.

Und zu guter Letzt ein Bild von mir:

also nicht von mir, aber von mir gemalt natürlich :lol:
 

Wegener

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Wow die bilder sehen alle echt klasse aus ich muss mich wohl mal ans speedpaining dran setzten^^
@HellSpawn dürfte ich dein Bild als HintergrundBild benutzen?
das sieht echt geil aus^^
 

Zacherl2k4

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

WOW, ich bin schwer beeindruckt. Vor allem das letzte Bild von Hellspawn. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo es Speedpainting Anfänger Tuts gibt? Dann noch eine Frage, nehmt ihr euch für so wahnsinnig aufwändige Bilder irgendwelche Beispiele also Vorlagen, z.B. eigene Fotos (Landschaft) oder entsteht das alles in eurer Fantasie?

MfG
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

Wegener@ Thanks.selbstverständlich.:)

Mal wieder was neues passt zwar nicht ganz hier rein,habe bei jedem der zwei über 2 Stunden gebraucht, aber naja .:p

the_travelers.jpg


selbstportrait,wär von der Ausarbeitung noch mehr drinn gewesen, aber momentan fehlt die Langzeitmotivation:(

self_portrait_600x700.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben