Dauer Refresh drücker
postal dude
Das 2. gefällt mir ganz gut, allerdings ist es sehr schwar zu erkennen was das ausenrum sein soll. Also ein Mann der aussieht wie der Tod und was ist der rest drum herum?. Trotz speedpainting sind die formen die man andeuten will einfach zu unexakt.
Das 1. bild kapier ich nicht, was soll das darstellen, wie was warum ... hääää? ^^. Je länger ich es anschau umso mehr krieg ich einen zustand der verwirrung :>
Dauer Refresh drücker
Könnt ihr mir mal ein parr noob tutorials oder bücher empfehlen, fürs digital painting am besten wer in deutsch da ich in den englischen tuts mit dem spezielen wörtern aus PS und so weiter nicht klar komme.
Noch nicht viel geschrieben
CoolSchrank
Guest
Mediengestalterin Bild/Tob
Hoffe ich werde jetzt nicht mit faulen Eiern beworfen, weil ich doch ein Video poste...
"Entstehungsprozess"
-- > weitere Speedpaintingvideos < --
Viel Spaß damit
Zauberer
Hoffe ich werde jetzt nicht mit faulen Eiern beworfen, weil ich doch ein Video poste...
Gelöschtes Mitglied 54965
Guest
...die mit dem unaussprechbaren Namen
Noch nicht viel geschrieben
aka.andimayer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums