Maskenbildner
Prima, ich sag dir dann noch rechtzeitig bescheid, vor welche Tür du auf dem Rückweg meine abgenagten Knochen abladen kannstich hab Platz im Auto, aber die Rückbank muß sich mit Banjo den Platz teilen, der ist aber ganz lieb.
Danke dir!Vielleicht finden wir ja auch auf der anderen Elbseite ein paar blühende Kirschbäume, Obst wird da ja auch angebaut, werde mal etwas suchen. Montag werde ich in die Blomesche Wildnis fahren und auf dem Rückweg halte ich die Augen offen.
Ohgott, das hört sich ja an wie eine entsetzliche Krankheit, die dringend ausgerottet werden muss. Wenn ich dabei irgendwie mithelfen kann, einfach nur bescheid sagen, nicht dass noch mehr Menschen an der Fritillaria meleagris versterbenAchja und die, die die Fritillaria meleagris massakrieren wollen
Maskenbildner
henning, du redest dich grad um kopf und kragen.... entsetzliche Krankheit, die dringend ausgerottet werden muss. Wenn ich dabei irgendwie mithelfen kann,
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
?Fritillaria meleagris
Banause
Warnen??? So nennt man also jetzt das Geschwenke mit Nudelhölzern und gußeisernen Bratpfannen, ja nee, ist klar ...Wären wir nicht so zart, lieblich und charmant würden wir Euch ja nicht warnen
el_duende
Guest
?
Steckt da nicht das Wort 'frittieren' irgendwie mit drin?
Liebe Grüße
Frank
Frittierte Blütenblätter sollen etwas sehr köstliches sein,
el_duende
Guest
Maskenbildner
Alter Sack IMac anwender
Ingrid, ich kann mir Gut vorstellen, wie es dir momentan geht. Letzten Monat war ich da, wo du nun bist. Demnach können es nicht Meine Vieren sein, die dich am Bett fesseln.leute redet nicht immer vom essen. schon bei dem gedanken wird mir übel.
wünscht mir mal lieber gute besserung. ich leide gerade an einem ausgewachsenen "männerschnupfen". bin mehr im bett als außerhalb desselben.
hoffe, dass ich bis zum 24. einigermaßen wieder auf den beinen bin.
nasentropfende grüße
ingrid
Oh Gott das ist ja entsetzlich vielleicht sollten wir der Menschheit mal was gutes tun und da lieber etwas richtig gesundes anbauen, Kartoffeln oder soKokoline schrieb:Wie die meisten Fritillaria-Arten ist die Schachblume für den Menschen giftig. Vor allem die Zwiebel enthält eine Reihe von giftigen Alkaloiden, darunter das Steroidalkaloid Imperialin, das zu Kreislaufbeschwerden, Erbrechen und Krämpfen führen kann
Ja immer noch gern. Ich wohne in Schenefeld, also knapp jenseits von Hamburg-Lurup. Ich dachte ja, du kommst von Süden, aber vom Schweinske (also Fuhlsbüttel) aus ist das ja wirklich fast auf dem WegHenning kommst Du mit? Du wohnst doch da irgendwo in der Ecke, soll ich sammeln?
Klingt doch gut, den kenn ich auch noch garnicht! (ich schäme mich, wo ich jetzt 7 Jahre hier im Westen wohne)...der Schloßpark in Haseldorf ist auch sehr schön.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums