Alter Sack IMac anwender
Maskenbildner
el_duende
Guest
moin moin
immo sieht es noch ziemlich schlecht aus für unser treffen am 4.
beim schweinske war nämlich kein platz mehr frei.
lg
ingrid
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Maskenbildner
Maskenbildner
wenn wir das riskieren wollen ...
el_duende
Guest
el_duende
Guest
el_duende
Guest
Moin,
, Hündchen schwimmen lassen und kommen erst am Sonnabend im laufe des Tages zurück.
Gruß
Ute
Alter Sack IMac anwender
Zumindest treffen könnten wir uns dort. Und wenn das Wetter dann nicht mit Spielen möchte, sollte es kein Problem sein, in ein, der umliegend Kneipen zu verkrümeln@iko
Die Terrasse vom Schweinske -Neustadt ist überdacht, das Wetter wäre also nicht das Problem. Ausserdem liegt die Terrasse nicht so direkt an der Straße wie in Barmbek, sich unterhalten wäre also auch kein Problem.
Wenn ich nicht irre, dann hattest Du in der Nähe vom Mittelweg ein Lokal ausfindig gemacht, auch da gab es doch einen Gartenbereich, oder?
Liebe Grüße
Frank
Magit hatte gerade eine Idee. Wir treffen uns früh am Abend - sagen mal so um ca.17.00 Uhr - zu einem kleinen Fotowalk und suchen uns dann ein Lokal. Hell ist es noch lang am Abend. Großneumarkt oder Schanze wäre da so zu nennen. Lokalitäten gibt es dort genug.
Was meint ihr dazu???
Alter Sack IMac anwender
Wie habe ich das zu verstähen? Sollen wir dort eine Woche bei Schöhnen Wetter speisen und quwatschenVielleicht sollten wir das 'ne Woche schieben
Mein Auto hat eine Kliemaanlage. Wir könnten als uns auch in ihm Gemüdlich machen und bei MAC Dreif bei einem Bic Mac unterhaltenauf 'ne Eisdiele ausweichen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums