Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Hallo Freunde,

jetzt sind schon wieder vier Wochen rum und ich habe im Moment einfach zu viele Baustellen.

Ich bekomme es heute leider nicht auf die Reihe.

Liebe Grüße,
Michael
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

ich würde vorschlagen dass wir es dann heute ausfallen lassen und wie gewohnt uns wieder der erste donnerstag im november ( 01.11.2012) dann wieder treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NikonUser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Mainz

Hi, also ich bin zwar erst seit gestern hier im Forum, aber generell wäre ich auch gern am 04.11 dabei. Ich bin direkt aus Mainz und kann ein bisschen organisieren helfen ;o)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Hallo Stammtischler,
nach meinem Mayakalender haben wir am Donnerstag das nächste konspirative Treffen unserer PSD-Kaderschmiede.

Ich bin wieder in Plauderstimmung - wie sieht es bei Euch aus?

Gruß Michael
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

In Plauderstimmung bin ich allemal. :D
Weiß nur leider nicht, ob ich morgenkann (diesmal aus familiären Gründen). Das klärt sich erst im Laufe des Tages.
Wer ist denn momentan sonst noch so anwesend? cuqui kann nicht, adm ist auch nicht da, wie steht's mit Lichtschutzfaktor?
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

So Leutz ich bin sicher heut abend nicht da. Cuqui auch nicht -kommt erst am Sonntag wieder und der RÖCKCHENTRÄGER hat auch wieder eine Ausrede. Da haben wir noch jemand neues - NikonUser- und der Sonnenblocker meld sich auch nicht.

VORSCHLAG - 08.11.2012 - also nächsten Donnerstag ??
Ich wär dabei ...

Gruß Michael
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Schade, bei mir hätte es heute prima gepasst.
Am 8.11. weiß ich noch nicht, der November ist ansonsten ziemlich eng verplant, die Theatersaison hat bei mir begonnen.

Kuck doch mal rein:
www.theaterfreunde-oberjosbach.de

Achja…alles liebe zum Geburtstag!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hatter oder hatter nicht? Ich behaupte, er hat.

Also: Lieber adm,

HÄPPIEH BÖHRSDÄI TUH JUH !!!

Alles Gute und die besten Wünsche und Gesundheit und immer gutes Licht und gute Ernte und... und... und... lass Dich ordentlich feiern :blumen: (aber ohne knutscher) :D

Nachtrag: Ich schaff's heute leider auch nicht.
frown.png

Töchterlein ist am Umziehen und Renovieren und ich darf mitmachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich kann am 08. leider nicht, da wir Probe haben :(
15. ginge alternativ auch nicht, da ich da mit Al Jarreau und Joe Sample in Frankfurt verabredet bin :D
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

hallo ihr lieben, bin wieder im lande:hmpf:

ich würde am 08.11 auch dabei sein, allerdingst kann ich nicht vor ca. 19:15 hab vorher noch einen termin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben