Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke lieber Olli für die Reservierung! Ein Jammer, dass du nicht dabei sein kannst ...
@einstein64k: Schade, aber du hast ja auch Recht: Du hast sehr ernster Grund, nicht dabei zu sein.
@AndyWing: Wenn nur mal kurz, geht das ja auch in Ordnung. Hauptsache, du bist dabei. Frage: Kommt Gerd auch?
@reitzvoll: Dann hoffen wir mal, dass deine Frau nichts dagegen hat, Dich freizustellen ...

Was ist denn nun mit Euch los? Pinguin, Druide und Cuqui? Seid Ihr denn auch dabei?
 
Pinguin hat seinen Rechner geschrottet und kann momentan nicht online gehen. Er wird aber versuchen zu kommen und bringt eventuell noch einen Gast mit bzw. der Gast kommt auch so wenn alles klappt.

Gruß Micha
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dann drücken wir den Daumen fest, dass Pinguin doch noch erscheint. Immerhin ist das eine positive Nachricht, abgesehen vom Schrott-PC ...
 

reitzi

User

Update nach Rücksprache mit meiner Frau. Sie hat am Donnerstag eigentlich schon was vor und weiß noch nicht genau wann sie nach Hause kommt. Aber wenn ich hier um spätestens 19:30 Uhr weg komme, dann esse ich noch lecker Hamburger :D
 
A

adm011

Guest

So Leute,
war wieder recht nett auch wenn ein paar ( leider ) gefehlt haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jo, ich schließe mich den Druiden an ... Ein Jammer, wenn paar Leute gefehlt haben (Olli, Pinguin und Kerstin). Hoffentlich wird es beim nächsten Mal doch noch klappen.
Ich fahre in einer halben Stunde mit der Eisenbahn los. Kann mir jemand schon mal ein großes Pils bestellen? ;-)
Micha
Leider zu spät gelesen ... sonst hättest du ja vielleicht ein warmes Bier bekommen. :cool:
 
P

Pixelverwender

Guest

Kinners, was ist los? Verlängerter Winterschlaf oder einsetzende Frühjahrsmüdigkeit?
Ich beantrage hiermit ein paar Typotipps von unserem Sonnenschutz, um mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen.
Ich kann ja mal mit 'nem Reizthema anfangen: „Comic Sans for president!
Und jetzt bitte Pro und Contra dazu... :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Langsam aber sicher werde ich vom Winterschlaf aufwachen ... Na ja, gähnen tue ich noch.
Ich bin dafür, dass Comic Sans Präsident wird. Bin mal gespannt, was Micha dazu sagt.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben