Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

...AKTUALISIERT :happy:

23Discord
adm011
AndyWing

Cobblepott
cuqui
einstein64k
Josie1234 SUPER wir freuen uns
Lichtschutzfaktor

MaThoPa
mhw
Pixelverwender
reitzvoll

Torito49
xn08053

..will noch jemand zu GRÜN wechseln???

MaThoPa wasen los???
Pinguin - bügel den Frak und mach dich auf die Socken...

euer druide
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja. Meine Zusage bleibt. Ich hatte ihn halt angeboten uff'm Weg nach Mainz ihn mitzunehmen.
Da freuen wir uns, dass du endlich den Weg zu uns findest. :happy:
Ihr dürft mich am Do. leider auch vermissen.
Wir haben hier Probleme mit dem Papier und Druck für die Speisekarte und mir ist grad zum K... zumute! :teufel2:
Sind ja noch 6 Tage bis zum Opening, is ja ewig Zeit...
Wirklich Schade ... Aber was soll´s. Du hast ja dick hinters Ohr. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Einweihung einen riesen Erfolg haben wird. Dafür drücken wir Euch die Daumen ganz fest!

BTW Olli, ab kann man die Eintrittskarten fürs Trimonzium bestellen? Geht das über Dich? Oder wieder mal über den Druiden?
Gruß
 
P

Pixelverwender

Guest

Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Einweihung einen riesen Erfolg haben wird. Dafür drücken wir Euch die Daumen ganz fest!
Dankeschöööön!!!

BTW Olli, ab kann man die Eintrittskarten fürs Trimonzium bestellen? Geht das über Dich? Oder wieder mal über den Druiden?
Gruß
Ich vermute, ab Mitte/Ende März – die starten damit wohl immer 4 Wochen vorher.
Müssen dort gekauft werden. Wenn der Druide sich vielleicht erbarmt...?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Sehr fein ... geteilt durch drei ... zwei im Kopf ... plus die Wurzel aus 10 ... dann wären wir jetzt schon zu sechst. Warten wir noch auf Rückmeldung von:
@Lichtschutzfaktor
@Cobblepot
@Pixelverwender (Hat ja eigentlich schon zugesagt. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus!)
@reitzvoll
@MaThoPa – dieses mal dabei?

Hab ich wen vergessen?

Hallo Ihr Lieben, ich hab im Moment nicht so den Kopp.
Bin aber bald wieder aktiver, heut wird's leider nix.

Liebe Grüße nach Wiesbaden-West.
 
D

Diskord

Guest

Hallo Ihr Lieben, ich hab im Moment nicht so den Kopp.
Bin aber bald wieder aktiver, heut wird's leider nix.

Wenigstens gibt’s mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Hoffe, es klappt beim nächsten mal.
Wie sagt der Mainzer: Halt die Woscht hoch!

Wenn der nächste Stammi am 02.04. sein sollte bin ich dabei :happy:
Ist gebucht – jetzt gibt’s kein Zurück mehr!

Dem Rest: Bis heute Abend!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Ihr Lieben, ich hab im Moment nicht so den Kopp.
Bin aber bald wieder aktiver, heut wird's leider nix.
Jammerschade ... Wieder nix zu lachen.
Aber wie Daniel sagt, schön, dass du wenigstens ein Lebenszeichen gesetzt hast. War aber längst fällig. :ciao:
Liebe Grüße nach Wiesbaden-West.
Und was ist mit den Mainzern und Nachbarn? :rolleyes:

Wenn der nächste Stammi am 02.04. sein sollte bin ich dabei :happy:
Das hoffen wir. Schön wäre, wenn wir ALLE mal zusammentreffen würden. Das wäre ja ein Knaller. :happy:
 
A

adm011

Guest

... so war mal wieder TYPISCH - Gei... äääh GUT
großes Lob an "Josie - lange Anreise und trotzdem pünktlich. :daumenhoch
Alle anderen wie immer - lustisch druff :frech::happy::happy2:
und erst die Lokation "SUUUPER" und das Essen "Sehr Fein" :dasnehmenwir:
hatt du fein gemacht Daniel :danke:

@cuqui -
Wenn jemandem etwas spanisch vorkommt, dann bedeutet das meist, dass etwas unheimlich oder einfach seltsam ist. Der Ursprung dieser Redensart liegt bei Kaiser Karl V. höchstpersönlich, der im 16. Jahrhundert trotz seiner spanischen Herkunft zum deutschen Kaiser gekrönt wurde.

Da er mit ganz Europa im Krieg lag, führte er am Hof Spanisch als Verkehrssprache ein. Der plötzliche Einzug der neuen Sitten war seinen Untertanen unangenehm und kam ihnen eben spanisch vor.
voila...
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

... so war mal wieder TYPISCH - Gei... äääh GUT
großes Lob an "Josie - lange Anreise und trotzdem pünktlich. :daumenhoch
Alle anderen wie immer - lustisch druff :frech::happy::happy2:
und erst die Lokation "SUUUPER" und das Essen "Sehr Fein" :dasnehmenwir:
hatt du fein gemacht Daniel :danke:

@cuqui -
Wenn jemandem etwas spanisch vorkommt, dann bedeutet das meist, dass etwas unheimlich oder einfach seltsam ist. Der Ursprung dieser Redensart liegt bei Kaiser Karl V. höchstpersönlich, der im 16. Jahrhundert trotz seiner spanischen Herkunft zum deutschen Kaiser gekrönt wurde.

Da er mit ganz Europa im Krieg lag, führte er am Hof Spanisch als Verkehrssprache ein. Der plötzliche Einzug der neuen Sitten war seinen Untertanen unangenehm und kam ihnen eben spanisch vor.
voila...

Na da hast du aber schnell recherchiert ;-)

Schee wars
 
D

Diskord

Guest

In der Tat: Schee war’s!
Ich würde mal behaupten das al Cortile hat sich als ziemlich passend herausgestellt. Das Essen war sehr gut, der Service und das Ambiente ebenfalls ... und ein Tiramisu aufs Haus bekommt man auch nicht überall :D. Ich schicke den Laden einfach mal als Anwärter für unsere regelmäßigen Treffen ins Rennen ... auch wenn @adm011 das noch mal diskutieren möchte (obwohl es ihm auch gefallen hat) ;).

Außerdem steht ja dann noch unser Antrittsbesuch in Nierstein an – wohl aber erst im Mai, weil @cuqui im April nicht da ist. Ich werde aber auf jeden Fall schon mal vorher im Plan B vorbeischauen und als Testesser fungieren. Wir drücken Beni und @Pixelverwender die Daumen, dass bis zur Eröffnung am Dienstag alles glatt geht! :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben