Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
User
Das nennt man scharfe Augen.
Alter Sack IMac anwender
MuahhhhhhhhhhhhhIch bin ja auch ein Schahf Typ
Muahhhhhhhhhhhhh
adm011
Guest
User
Bei me däschliche cauntdaun bleibt die spannung uff de streck.
…ist bei mir genauso. Du weißt doch wie das mit der Luscht isch…, wenn nix dazwischen kommt…So Leute,
wer hat denn nun Lust zum Fototreff mitzumachen? Ich kann erst genau in einer Woche meine Teilnahme bestätigen ...
Lernen, lernen, lernen
Ich weiß doch ... Aber wie ich Dich kenne, Du hast immer Luscht ...…ist bei mir genauso. Du weißt doch wie das mit der Luscht isch…, wenn nix dazwischen kommt…
…also Kalle, im Hamburger Stammtischforum rumpöbeln is ja OK… aber als Buttnase unseren Qualitäts-Mod veralbern, geht mal garnet.Muahhhhhhhhhhhhh
User
Pixelverwender
Guest
Trockene Hamburger? Aber nicht im plan B!@Cobblepot
Lass ihn doch, bei den trockenen Hamburgern darf er so Sprüche nicht ablassen
Lernen, lernen, lernen
Ach, lass ihn doch austoben! Der arme Kerl muss doch irgendwie seinem Humor zur Kenntnis beweisen und zeigen.…also Kalle, im Hamburger Stammtischforum rumpöbeln is ja OK… aber als Buttnase unseren Qualitäts-Mod veralbern, geht mal garnet.
…das dürfen nur wir!
Nixnutz
Reicht das Hamburger Schmuddelwetter bis nach Nierstein?Trockene Hamburger? Aber nicht im plan B!
adm011
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Joopies großer Bruder ;)
Druide, bei Fototour dabei?
Ich trag Dich huckepack, dafür hältst Du den Foddo.
adm011
Guest
...wenn überhaupt könnte ich nur Samstag...Druide, bei Fototour dabei?
Ich trag Dich huckepack, dafür hältst Du den Foddo.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums