Interessante Frage, zum Glück ist der Autor vom ActionBrowser CC ja hier im Forum und vielleicht kann er das klären.
@10dency
Wie tinick ja bereits schrieb wir auf der Web Seite des PGEI damit geworben das man mit dem PGEI den ActionBrowser CC KOSTENFREI downloaden kann. Soweit ich weiß kostet der aber bei dir 24,90 Euro, es gibt zwar eine Trial Version die kostenlos ist diese ist aber auf 15 Öffnungen begrenzt.
Auf der Webseite von PGEI ist aber nirgends etwas von einer Trial Version erwähnt, auch die Bilder dort zeigen die kostenpflichtige Version. In der Trial steht ja als Name im Programmfenster "ActionBrowser CC Trial" auf den Bilder steht es aber ohne "Trial".
Daher die Frage gibt es mit dem PGEI den ActionBrowser CC wirklich kosten los? Oder suggeriert die PGEI Seite nur das es so ist und man bekommt "nur" die Trial Version?
Hier der Link wo der ActionBrowser CC kostenlos angeboten wird:
@crudio
Ich habe nun gefunden welche 138 Tools du anbietest, genau der Link den ich gesucht habe ist mir durch die Lappen gegangen.oder du hast die Links nach meiner Kritik bearbeitet, wie auch immer nun hab auch ich es gefunden.
Bis auf den Ausreißer mit dem ActionBrowser CC sind die Tools auch alle kostenlos, zumindest die für Photoshop. Die für Gimp habe ich mir nicht angesehen.
Wobei das Add-on zu "ftrack" zwar kostenlos ist , dieses aber aber nur ermöglicht von Photoshop aus direkt mit dem eigentlichen Programm ftrack zu arbeiten. Das Programm selbst ist aber nicht kostenfrei. Jedenfalls habe ich die englische Seite des Anbieters so interpretiert. Sollte mir da ein Fehler aufgrund mangelnder englisch Kenntnisse unterlaufen sein korrigiere mich bitte.
Einiger der Tools kannte ich noch nicht und es waren auch interessante dabei, allerdings waren die meisten von Seiten die z.B. Pinsel-Sets anbieten oder von Deviantart. Damit will ich sagen wer will findet sie auch selbst.
Du bzw. dein Programm bitte also sozusagen den Service das man nicht lange selber suchen muss und das Downloaden und installieren automatisch über dein Programm erfolgt, sozusagen eine einheitliche Schnittstelle zwischen allen Tools und Photoshop.. Dazu gibt es dann noch Erklärungen zum jeweiligen Tools.
Das ist sicherlich für Leute interessant die nicht ewig im Netz suchen wollen oder erst gar nicht wissen wie so was geht.
Für mich persönlich ist es nichts, ich suche lieber selbst. Da ist der Zeitaufwand zwar größer aber auch die Menge an Tools die ich finde ist größer auch wenn ich davon 95%+ direkt wieder verwerfe.
Wie ich sehe hast du an deine Seite gearbeitet, der Alkoholwert-Rechner, Zeitmanager und Text-Editor sind raus geflogen. Die Links landen nun nicht mehr im Leeren. Insgesamt schon deutlich besser als gestern
Wenigsten hat einer das Prinzip verstanden. ActionBrowser CC ist glaube ich falsch. Werde ich verbessern.
Danke für das Feedback.