Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 lach...komisch ne Amy genauso ich hab doch tatsächlich statt bis 6.30 Uhr heute mal bis 8 Uhr liegen bleiben können.
Süß ist Julie mit Ihren gr. Fledermaus Ohren.:liebe:

Hier mal ein Unterschied bei Amy da liegen 47 Tage dazwischen.
Das 1.te ist am 08.02.2017 gemacht - das 2 te am 26.03.2017 und man kann beim 2 ten auch schon die neuen Zähne unten sehen.:nick: Die Reißzähne dauern noch an.

[url=http://abload.de/image.php?img=_h7a7312-bearbeitet-1kxsni.jpg] [/URL] [url=http://abload.de/image.php?img=_h7a8422-bearbeitet-1fasq1.jpg] [/URL]
andere Bilder (also mal kein Hund) kommen die Tage mal.Denn wir sind bei diesem super Wetter viel
draußen im Garten oder so unterwegs.Ich komme seither am Tag auf über 12.000 Schritte.:happy2:

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ich hoffe Julie hatte einen schönen Tag?

Da ich schon ziemlich genervt bin, von den ganzen Fragen zu Amy das geht von ,, was ist das denn?,,
Oder ,,das ist aber ein seltener Mix,, bis zu: ist da ein Schäferhund +Weimaraner drin? Oder gar ein Kampfhund?
und sehr sehr vieles mehr.Das glaubt echt kein Mensch..auf was für Ideen und Fragen die Leute kommen.:D
Und was mich total verwundert, 2x haben mich schon Türken auf Amy angesprochen..sind die doch sonst
die ersten auf dem Baum.:)

Daher habe ich mir u. Männe je ein T-Shirt bestellt wo folgendes drauf ist: Ich finde das total klasse und
wollte das für unsere Hundefreunde nicht vorenthalten.Denn das gibt es auch für andere Rassen.

Josef17

finde mich langsam zurecht

Gute Idee, hab ich ähnlich für mein Motorrad gehabt. Was haben mich die Leute schon oft mit "Der Mops ist aber dünn" oder " ist das ein Frenchbully" angesprochen. Boston Terrier sind auch wenig bekannt und nicht an jeder Ecke zu finden. In unsere Stadt hab ich noch keinen gesehen.

Daher habe ich mir u. Männe je ein T-Shirt bestellt wo folgendes drauf ist: Ich finde das total klasse und
wollte das für unsere Hundefreunde nicht vorenthalten.Denn das gibt es auch für andere Rassen.

Fragen können nerven, Antworten auch. Conny, gehe mal von einem gesunden Interesse des Fragenden aus und nehme dir etwas Zeit für die Beantwortung der Frage. So bekannt ist diese Rasse nicht und du kannst dazu beitragen, sie etwas bekannter zu machen. Mein Freund geht mit Hunden aus dem Heim seine Eltern im Pflegeheim besuchen und ich weiss, da muss man sehr stark sein, alle Fragen der "Alten" zu beantworten, aber die Liebe zum Hund kann man durch solche Aktionen erhöhen. Unsere Hunde können ja nicht selbst für sich sprechen.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

...

Da ich schon ziemlich genervt bin, von den ganzen Fragen zu Amy das geht von ,, was ist das denn?
...

Ach, die Fragen kenne ich auch, dabei ist doch Alice als Goldi zu identifizieren.
Aber weil sie so hell ist, werde ich immer wieder gefragt "Das ist doch kein Goldi, die sind doch dunkler?" Ich sage mittlerweile immer "So sieht ein Goldi aus, wenn er mit Perwoll gewaschen wird".

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild

das mache ich auch, bin kein Typ der unfreundlich ist oder es dann wird.Ich stehe mehr als das ich laufe.
Respekt für deinen Freund, finde ich toll das er das macht.
Dennoch ist das Shirt auch eher als Gag zu verstehen.

@Alice2005 mit Perwoll?
Da wird sie doch eher weich von statt heller! So kenne ich die Werbung.
Ich würde eher zu denen sagen, das ist die Schwester von GOLDIE HAWN :D
Da muss man so hell sein...

@gimbild

das mache ich auch, bin kein Typ der unfreundlich ist oder es dann wird.Ich stehe mehr als das ich laufe.
Respekt für deinen Freund, finde ich toll das er das macht.
Dennoch ist das Shirt auch eher als Gag zu verstehen.

@Alice2005 mit Perwoll?
Da wird sie doch eher weich von statt heller! So kenne ich die Werbung.
Ich würde eher zu denen sagen, das ist die Schwester von GOLDIE HAWN :D
Da muss man so hell sein...
Das war keine Kritik Conny, eher ein Bitte. Das Shirt ist doch crazy.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild deiner ,,bitte,, wird täglich entsprochen. :D
Ich hoffe nur, das der Thai kein Modehund wird, denn er gehört als Urhund nicht in jede Hand.
Sonst haben wir demnächst noch einen Listenhund.
Was nicht heissen soll, das ich perfekt bin, aber ich hab ja auch 10 Jahre überlegt, ob ich dem gewachsen bin.
Und ehrlich es macht einen ja auch stolz, zu sehen und zu hören, das Amy hier so gut hier ankommt.
Aber lassen wir das, es sollte ja eigentlich nur um das Shirt gehen.

Zum Thema zurück:
Bin grad was am basteln aber ist noch nicht so ganz fertig die Aktion.Idee kommt von Christian Adams Photography.

[url=http://abload.de/image.php?img=_h7a7989-bearbeitet-b2eu6q.jpg] [/URL] [url=http://abload.de/image.php?img=_h7a7993-bearbeitet-b9tutw.jpg] [/URL]

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild reden wir vom Mensch oder Hund?
Und ich lege da keinen gr. Wert drauf, nur wenn ein Kind oder wer auch immer gebissen wird,
weil man keine Ahnung von der Haltung der Hunde hat, ist das Geschrei groß.
Das aufzudröseln geht hier auch zu weit.
Und schön das du Mischmasch bist, ich für mich bin reinrassig Deutsch :D

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

In aller Frühe in unserer gekappten Kastanie - die Rabenkrähe singt/krächzt ihr Morgenlied (freihand, ca. 30 mtr. entfernt)

Am gleichen Tag nachmittags am Biotop der Fisch-/Graureiher in 'Lauerstellung' (ebenfalls ca. 30 mtr. und freihand)

Wir haben 'Sonne' heut ... und das gefällt mir :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden