G
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Nö, sonst könntest du nicht so schöne Bilder machen.Oh, da habe ich Tomaten auf den Augen, hab ich nicht gesehen.
Gruß
Tom
Guest
Nö, sonst könntest du nicht so schöne Bilder machen.Oh, da habe ich Tomaten auf den Augen, hab ich nicht gesehen.
einfaches Mitglied
finde mich langsam zurecht
Ich habs mir gestern auch runtergeladen, extraiert, dann in LR einbinden. Danach Über Bibliothek,Bild aufrufen. Klappt einwandfrei.Ach, das ist doch Quatsch!
@ConnyNRW , ich scheitere kläglich. Hab das plugin runtergeladen, auch in LR reingefriemelt (hihi, mal typisch sächsisch!), aber ich kann es nicht über die Zusatzmoduloption aufrufen. :-(
Hast du ne Idee?
Errare humanum est.....
Das hatte etwas mit der Art und Weise zu tun gehabt wie du geschrieben hattest. Aber das läässt sich jetzt blöd erklären und ist auch nicht mehr so wichtig. Ich habe das Problem, dass ich mal schnell etwas persönlich nehme auch wenn es nicht so gemeint war.Dennoch frag ich mich, warum @traumfantasie meint sie dürfte keine Kritik abgeben?
Nicht mehr ganz neu hier
Errare humanum est.....
Das hatte etwas mit der Art und Weise zu tun gehabt wie du geschrieben hattest. Aber das läässt sich jetzt blöd erklären und ist auch nicht mehr so wichtig. Ich habe das Problem, dass ich mal schnell etwas persönlich nehme auch wenn es nicht so gemeint war.
Am Besten ist, wir vergessen das alles wieder und gut ist und ich schnappe auch wieder aus.
Guest
Ich hatte jetzt 1/1600sec, aber die Meisen sind so fix.
Nicht ganz neu hier
Ich sag es doch, die Links in blauer Schrift sind einfach nicht deutlich genug und werden als solche kaum wahr genommen.Und wie @Sakas auch schon schreibt, schaut doch bitte mal hier rein...
Ich sag es doch, die Links in blauer Schrift sind einfach nicht deutlich genug und werden als solche kaum wahr genommen.
Nicht ganz neu hier
Vielen DankPS: Abgestimmt hab ich doch längst
einfaches Mitglied
Und da RWB schrieb, er glaubt es ist immer
1/3 und 2/3 und das stimmt so leider nicht.Denn zb. in der Makrofotografie kann es so nicht hin hauen.
Ohne jetzt RWB zu Nahe zu treten
Guest
Ich möchte jetzt der Conny nicht vorgreifen, dennoch will ich es mal versuchen zu erklären.Dann schreib doch mal, wo, und warum es anders ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums