Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich habe meinen Garten vor 5 Jahren aufgegeben.
Das Foto mit der Meise, die aus der Hand frisst, stammt auch noch aus der Zeit.

Hier noch unser Puschel, die verfressenen Meisen und der Nachbarshund.

Ah ok, wenn du den Garten aufgegeben hast, erklärt es natürlich, warum du keine Eichhörnchen mehr hast. Hier in Parks waren noch vor Jahren viele Eichhörnchen, heute sehe ich kein einziges mehr - Leider.

Ich habe euch Ivy, einen weißen Schäferhund mitgebracht.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Die Ohren sind auch nicht mehr original.
Also ich kann nicht verstehen warum Menschen ihren Hunden sowas antun oder unterstützen.
Es ist in Deutschland aucuch verboten zu kopieren.
Weder der Schwanz ist kopiert, noch ist was an den Ohren gemacht worden. Der Boston Terrier ist so vor 200 Jahren gezüchtet worden und hat heute diese Form. Es ist mein 4. Bosti in 40 Jahren und die sind in 3 Gewichtsklassen aufgeteilt und sehen bis auf die Größe alle gleich aus. Meiner ist 40cm hoch und 9kg schwer



https://www.der-boston-terrier.de/rassestandard.html
 
Auch wenn ich das lese, kann ich es nicht glauben.
Wie züchtet man einen Stummel wo eigentlich eine lange Rute ist. Ich kann mir sowas leider nicht erklären.
Unabhängig jetzt von deinem Hund, ich halte auch nicht viel von den ganzen Züchtungen. Immer diese sogenannten Schönheitsideale. Alles Quatsch.

zitat

Zunächst stritt man noch um die Form der Ohren. Da sie leichter herauszuzüchten waren, entschied man sich für Stehohren, die anfangs zudem noch kupiert werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben