Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Am 24.+25 September findet in Köln die diesjährige TION statt, auch PSD-Tutorials.de wird auf der TION verteten sein.

Neben einigen Usern werden z.B. unsere Admins, Stefan und Matthias und auch etliche Moderatoren, wie Pepexx, Drezdany,Reckordzeitstudio etc mit vor Ort sein.

Ein besonderes Highlight wird für PSD-Tutorials.de wohl der Vortrag unseres Moderators PhSn sein, er wird als Nachwuchsreferent zum Thema After Effects auf die Bühne treten.

Neben Informationen soll dieser Thread auch dazu dienen euch auszutauschen, Fahrgemeinschaften bilden,Tips zu freien Zimmern geben, sofern ihr noch kein Hoitel gebucht habt etc. und natürlich wollen auch wir wissen, welche unserer User werden wir auf der TIOn begrüßen dürfen.

Übrigens wer noch kein Ticket hat, es ist noch nicht zu spät, es gibt exclusiv für Mitglieder von PSD-Tutorials.de einen Vorteilspreis von 149, statt 189 ,- Euro. Nähere Infos findet ihr dazu in unseren News. Hier nochmal der Link zum Artikel:


Teilnehmer TION 2011


Moderatoren/Admins
  • Stefan
  • Matthias
  • reckordzeitstudio
  • pepexx
  • ackermaennchen
  • PhSn
  • Drezdany
  • Minaya
  • stellamarina
  • cebito
  • Sargas

User

  • Black-Hat
  • Cassis9
  • shuilar
  • I3IackHusky
  • LaClaudine
  • Jana
  • pascal-bajorat
  • krofta
  • einstein64k
  • newart
  • medienfux


Unterkünfte/Hotels

• Hotel Weber (www.hotelweber.de)
• Hotel Christina (www.hotelchristina.de
• Hostel A&O (http://www.aohostels.com/de/koeln/hotel-koeln/hotel/info/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: TION 2011 der Thread

Hei cool, wenn ich an dem Wochenende nicht Arbeiten muss, überlege ich mir es auch! Ich muss aber dann mit dem Zug ^^ bin vom Bodensee. Ich denke nicht, dass hier sonst noch jemand aus Konstanz oder nähe ist???
PS: Falls ja wäre cool, vielleicht fährt ja jemand mit dem Auto, Spritgeld usw.. wäre ja kein Problem und ich bin Nett :)
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

black-hat

Aktives Mitglied

AW: TION 2011 der Thread

Hei cool, wenn ich an dem Wochenende nicht Arbeiten muss, überlege ich mir es auch! Ich muss aber dann mit dem Zug ^^ bin vom Bodensee. Ich denke nicht, dass hier sonst noch jemand aus Konstanz oder nähe ist???
PS: Falls ja wäre cool, vielleicht fährt ja jemand mit dem Auto, Spritgeld usw.. wäre ja kein Problem und ich bin Nett :)
Grüße

Überlege es dir zum Guten, die TION ist geil! - Nur lasse dir da nicht viel Zeit, wegen Hotel und Zug... besonders des Zuges Wegen.
Ich komme aus Niedersachsen - da hat mich hin und zurück inklusivere Platzreservierung im ICE 97€ gekostet. Hätte ich es vor 2 Monaten gebucht, wären es um die 60€ gewesen x.x
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TION 2011 der Thread

Hey ich bin auch dabei (beide Tage). Flug ist gebucht und Hotel auch so gut wie, freu mich schon total!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: TION 2011 der Thread

Es wird sehr interessant und cool alte Bekanntschaften zu sehen und neue zu schließen.

Freuen uns auf alle User, die am Start sein werden! Und falls es noch Platz haben sollte: die meisten Mods und User sind bisher hier einquartiert: http://www.hotelweber.de/

Lass euch aber auch den Rabatt über PSD-Tutorials.de nicht entgehen, es lohnt sich!!!

Gruß

reckordzeitstudio
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

@Pascal freu mich drauf, ich glaub ich werd dann auch ein paar fragen an dich haben :) bezüglich Social Networking und so.
 

newart

newart

AW: TION 2011 der Thread

Hallo zsuammen,

bin auch dabei! Ich weiß noch nicht genau wann und wie (Bahn oder Flug) ich anreise. Aber wenn nix dazwischen kommt ist mein Vortrag am Sonntag 11.15 Uhr. Thema: Digital Painting Grundlagen.

Gruß,

Roger Hassler
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: TION 2011 der Thread

Fall ich kommen, dann Fliege ich, Zug ist nichts, der Flug kostet um die 100€. 150€ fürs Hotel und nochmal 200€ fürs Ticket bzw. das von hier mit Rabatt, liege ich Richtig ungefähr?

Ich kann es frühestens am Montag sagen !!! Bitte haltet für mich solange noch ein Ticket frei. Ich komme sehr wahrscheinlich auch !!

PS: Ich nehme dann auch das Hotel Weber, dort sind ja die meisten Leute, so wie ich das gelesen habe
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: TION 2011 der Thread


sauber. :D

Hallo zsuammen,

bin auch dabei! Ich weiß noch nicht genau wann und wie (Bahn oder Flug) ich anreise. Aber wenn nix dazwischen kommt ist mein Vortrag am Sonntag 11.15 Uhr. Thema: Digital Painting Grundlagen.

Gruß,

Roger Hassler

Na wenn das mal nix is... n Referent aus unseren Reihen ;)

cool :)

Gruß

reckordzeitstudio
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Hier noch mal für die interessierten User, die noch kein Ticket haben:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben