Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

Mal ne Frage an euch, wer hätte evtl lust an dem Wochenende auf nen Photo Walk? Würde da evtl was planen. Weiß nur noch nicht so genau wann. Ob noch Freitag Abend oder Samstag nach der after Party. Die ehrlich gesagt letzes Jahr nach der Verlosung etwas Fad war ;)

Wenn jemand ne Kamera mit externen Mikro hat, könnte man evtl sogar n Video Training dazu machen. Thema HDR (bracketing Fotografie) oder etwas anderes.
 

cebito

undefined

AW: TION 2011 der Thread

Komme ja erst Samstag Morgen und fliege Sonntag wieder - aber Samstag sollten wir feiern ;):lol:
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

Ich muss leider auch schon Sonntag wieder los, hab zwar Montag noch frei aber Hotel is nich mehr drin finanztechnisch. Ausserdem is meine Frau noch daheim und unser hundesitter kann auch nur bis Sonntag. Mal sehen vieleicht wird's ja ne spontane Sache
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Ein Photo Walk klingt interessant :) Am Freitag oder Samstag wäre gut, ich flieg am Sonntag wieder zurück, muss Montags wieder zur Schule, zudem war noch eine Nacht mehr im Hotel nicht im Budget.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Och es is keine Ausrede aber ich will auch meinen Flug Sonntags nicht verpassen ;)
Das würde unnöig viel Geld zusätzlich kosten :p
 
S

subreal

Guest

AW: TION 2011 der Thread

DiePhotoshop Community verlost Tickets für die TION 2011!!



Lieben Gruß
Sub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

Hey Leute, wann kommt ohr eig am Freitag alle so in Köln an?

@Frank du hast mal was angekündigt auf facebook das Wex irgendwie n Plan hatte (keine Ahnung worum es da ging)

Werd selber am frühen Nachmittag da sein, hoffe ich :D. Plan is zumindest das ich hier um 7 Uhr wegfahre. Geschätze Fahrzeit ohne großen Stau sind ca. 7 Stunden
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: TION 2011 der Thread

Hi,

mal ne Frage an die, die im Weber nächtigen. Wann checkt ihr denn da ein?
Kann man da am Freitag Abend noch einchecken oder muss das vor der TION geschehen sein?

LG
Shu (die sich aus der Versenkung mal wieder meldet ;) )
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: TION 2011 der Thread

Werde auch erst Freitag Abend einchecken. Wahrscheinlich kommt man vor 10 Uhr nicht ins Zimmer.
LG
Susi
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TION 2011 der Thread

Hi zusammen
Ich will eigentlich gar nicht stören, sondern wollte mich nur für das Interesse bedanken.
Freut mich sehr das ihr dabei seid.
Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und ne Menge Kontakte.
Wir sehen uns:)

P.S
Am Dienstag Abend ist ein Onlinetreff von allen Teilnehmern. Email dazu sollte jeder bekommen haben bzw. bekommt ihr noch.

lg Calvin
 
M

markus76

Guest

AW: TION 2011 der Thread

Moin zusammen,

ich werde mich dieses Jahr auch mal anschließen und die TION besuchen. Bin schon sehr auf die Vorträge gespannt - und darauf die Legenden der Tutorials mal live zu sehen :)

Bis zum Wochenende!
Markus
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

Ich werde Freitag gegen 19 Uhr oder so in Kölle eintrudeln, komme dann glecih nach der Arbeit. Allerdigns fahr ich Freitag abends auch wieder.

Also was geht nun Freitag?? So wie letzes Jahr Essen?? Oder nur so durch Kölle schlendern??
Hm ich muss auch mal schaun wann ich im Weber für Samstag auf Sonntag einchecke :D
 

cebito

undefined

AW: TION 2011 der Thread

Wie schon gesagt, bin ich erst Samstag Vormittag da und flieg auch Sonntag Nachmittag wieder ab, also was geht Samstag Abend - is viel wichtiger :D:lol:
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: TION 2011 der Thread

Ich bin nur Sonntag da - also leider keine Zeit für Abendprogramm o.Ä. Ich freue mich aber trotzdem! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben